Dragunow oder über gourmet (BF Heroes)

Hallo leute,
Ich wollt nur fragen welche waffe besser ist (ich hab nicht die fähigkeit durchschuss sondern tarnung) dragunow oder über gourmet
Danke für die antwort.
Ps hab einen commando der nationals level 11

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:35 von oben

4 Antworten

es sind die gleichen waffen.
der einzigste unterschied ist das das design von der dragunow besser aussieht, und sich der sound besser anhört, mehr aber auch nicht.
also wenn du genug battlefunds hast und unbedingt ne dragunow willst kauf sie, doch sie ist nicht stärker sonder nur das design und der sound ist anders. (;

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:20 von Mani-MASTER

Danke für die antwort ich hol mir die über gourmet aber macht die wirklich 50 schaden bei kopftreffer?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:35 von oben

WTF? was laberst du für sche*ße? Über-goumet ist die gleiche waffe wie die standart waffe, bloß mit mehr chance auf krit. treffer und 10 muni. ansonsten voll schwach!
sie ist NICHT die gleiche waffe, wie die dragunow (/m95). diese macht bei headshots (ohne durchschuss) 50 schaden, ansonsten 26. mit durchschuss (lvl 5) macht sie 76 schaden (headshot)!
ich glaube Mani-MASTER hat den uber-gourmet mit dem stefans-uber-sharpshooter (scharfschießer) verwechselt, weil das die gleich waffe ist, wie die dragunow. für royals wulfs super wumme.

(Über den commando: ich wird dir jedoch nicht empfehlen, auf durchschuss zu skilln (max. lvl 1) weil man zu wenig zeit dafür hat. ich wird eher auf tarnung, TT (truppenfalle) und elexier skilln.)

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 09:10 von steffi1998

achso sry habs verwechselt. ^.^
trotzdem musst nicht gleich ein auf aggro machen?! (;

ich würde als erstes 1 mal elexier skilln, dann tarnung auf 5, eventuell auch TT aber ich würde dann gleich auf durchschuss skilln...und meine empfehlung zu commando(waffen) sind die langsamen, also steafans-uber-sharpshooter, wulfs-super-wumme (hört sich auch geil an und ist billig (; ) m95 oder dragunow, und dazu entweder ein super messer oder wenn du mit pistolen besser umgehen kannst dann auch wieder die langsamen, harrys...usw. (weiß jetzt nicht genau die namen).

und sry nochmal...^-^

lg

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:16 von Mani-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)