wird es gari und pakura in storm 3 geben und in generation vill. lars wieder ? (Naruto Ninja Storm Generations)

frage steht oben :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:35 von Tobirama_Senju

25 Antworten

in storm 3 denke ich das sogut wie jeder dabei ist besonders die kuchiyode edo tensei leute,madara,kabuto,naruto kyubi kontrolle einfach alle xd

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

bei Lars kann man nicht wirklich wissen 50 zu 50

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Kann leider nicht stimmen, da die Story nur bis Danzo vs Sasuke geht... Leider..

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:41 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich meinte storm 3

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

okay hoffentlich wird es sie geben :) lars mag ich nich da er mich in storm 2 mit seinem zeus nervt !
Monkey-D-Socke ich meinte in storm 3

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:44 von Tobirama_Senju

wohl eher weniger da sie jetzt erst im Manga aufgetaucht sind
lars hoffe ich aber ich glaube nicht das er dabei ist

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

achso Storm 3 *wer lesen kann ist klar im Vorteil* XD
das könnte sein^^

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:46 von KakashiSakumo

@Tobirama Ja ich meinte auch Storm 3 und Storm 3 geht doch nur bis Danzo vs Sasuke. Storm 2 geht bis Pain vs Naruto..

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 20:46 von Monkey-D-Socke

meinst du mich oder jemand anderen ich meinte aber storm 3 XD

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

Monkey-D-Socke generations ist NICHT Storm 3 XD
Storm 3 kommt später noch raus xD

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

der teil der offiziel rauskommt ist Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations eine Übergangsgame zu Storm 3 da es zulange dauern würde auf storm 3 zuwarten bis den Manga/anime zuende ist

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

Oh Fu** Ich hab den Titel net richtig gelesen.. Ach ich Affe xD
Bei Storm 3 wohlmöglich bei Genrations nein außer Lars vllt.. xD

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 20:49 von Monkey-D-Socke

also erst storm
dann storm 2
dann generation
und dann storm 3
also gari und pakura vill. in storm 3 , gut!

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 20:51 von Tobirama_Senju

okee ;)

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 20:52 von Tobirama_Senju

also alle edotensei beschwörung in storm 3 wären schon geil aber bezweifle ich doch sehr stark das es alle gibt. man will ja auch noch ne story reinbauen und andere sachen

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 21:01 von gelöschter User

von den früheren besitzer von samehada hat man fast nichts gesehen und der ist schon versiegelt ! :(
und dann kam guy und hat gesagt dass sie die versiegelungs technik nur noch 3 mal brauchen d.h. das schon 4 schwertkämpfer versiegelt wurden ! :(

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 21:07 von Tobirama_Senju

@tobirama wir haben ja zum Glück Kisame XD

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

ja kisame in seiner neuen form ist voll cool

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 21:12 von Tobirama_Senju

Kisame ist allgemein cool :D

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 21:14 von Monkey-D-Socke

wieso hat der nur gegen guy verloren des geht doch nich :(

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 21:17 von Tobirama_Senju

Guy hat Kisame mit seiner komischen Frisur verwirrt :D

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 21:18 von Monkey-D-Socke

XD die beide haben voll des gaile jutsu gemacht also kisame hat son hai gemacht und guy hat son tiger gemacht :)

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 21:23 von Tobirama_Senju

Ja keine Ahnung was das war. sah aber schon gut aus ^^

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 21:25 von Monkey-D-Socke

voll cool bestimmt wasser gegen feuer

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 21:29 von Tobirama_Senju

Nur normalerweise gewinnt ja Wasser und nicht Feuer ^^

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 21:32 von Monkey-D-Socke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link