Madara , Mifune und Jugo (Naruto Ninja Storm Generations)

Wurden die schon bestätigt ?( Also Madara in seiner alten Rüstung ) Unnd wird er wenn er dabei sein würde , wohl sein
Susanno benutzen können ?
Danke im Vorraus !:))

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:42 von ace132

11 Antworten

keiner von ihnen wurde bissher bestätigt aber Jugo ist 100% dabei
Madara in seiner Rüstung glaube ich nicht da er erst jetzt im Manga vorgekommen ist und auch jetzt erst Susano´o benutzt hat soweit geht die Story im Game nicht
Mifune ist zu ca. 20% dabei

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

nein wurden sie noch nicht. und bei madara bezweifle ich stark das es ihn so gibt da die story nicht weit genug geht

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

nein die wurden noch nich bestätigt jugo ist zu 100 prozent dabei
mifune will ich zu 100 Prozent dabei haben aber er wird nicht dabei sein und madara au nicht
aber in storm 3 bestimmt :D

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:48 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ein mifunefan

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

auch :) mifune ist cool ! :)

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:04 von Tobirama_Senju

In den anderen Fragen will ich was schreiben schon 25 Antworten? haha und KakashiSakumo ich bin nicht mehr so der Hidan Fan bin jetz mehr Kimimaru und Ay Fan ja hast ja auch recht wegen meines Bilds dachtest ich hab einfach kein bock zu ändern

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 23:26 von narutofreak98

ich glaube es wird madara (rüstung) geben weil:


ich glaube das es ein vergangenheits boss battle zwischen 1 hokage und madara gibt.


wäre doch voll geil

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 13:47 von TGR_MO

da man aber aus storytechnischer sicht nicht weiß was für jutsus madara hat wäre das käse.

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

und was war mit dem kampf zwischen sasuke und naruto

80 prozent des kampfes ist im anime nicht passiert

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 14:30 von TGR_MO

Also Madara wird wohl kaum im Game dabei sein.

Begründung: Da Madara jetzt erst durch Edo Tensei wiederbelebt wurde, denke ich, dass er nächsten Game Platz finden wird.

Begründung 2: Wenn Cyberconnect 2 jetzt schon die ganzen Maincharaktere reinsetzt, bleibt ja kaum noch was für den letzten Teil. Da will ich nämlich n mega Roster sehen. ;-)

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 15:57 von dbzfreakz

ja aber man kennt bis dahin die jutsus die die beiden haben. es gibt nun mal spieler die nicht naruto im internet immer auf den aktuellen stand verfolgen und diese spieler möchte man nicht spoilern, auch wenn es nur die jutsus wären. jetzt werden wieder einige mit leuten wie karin und ino kommen für die man sich jutsu ausdenkt aber ich denke da wissen die entwickler das da dann auch keine mehr groß im manga gezeigt wird

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)