Flch Anzeige (Digimon World)

Schon wieder ich... :p
Mein Digimon ist soeben gestorben und hab dafuer ein Neuen gekriegt. Diese hat die Flch Anzeige uebernommen, die alles andere als leer ist (jaa hab halt kein camping wc und zeitrafferzone laesst gruessen :o).
meine frage:

hat mein Digimon jetzt sogesehen die Fehlern uebernommen (sodass ich jetzt keine guten Digimon mehr kriege) oder wurde es auf 0 gesetzt?

nicht das ich jetzt umsonst hart arbeite, wenn ich eh kein gescheites digimon kriege :D und ja ich weiss wie man die leiste wegkriegt, aber ich kann noch nicht zum muellhaufenort, deshalb will ich noch nicht unbedingt ein sukomon oder wie das heisst :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:44 von 27anonym

1 Antwort

Falls dein Ausbilderlevel niedrig ist, wird es schwer werden auch Digimons zu bekommen, die wenig Flch brauchen. Bei manchen sind sie wichtiger als bei andere, hab ich festgestellt. Allerdings kannst du dir mithilfe der Flch auch andere Digimons zulegen, die viel davon brauchen, z.B Ogremon, mein Favorit :D

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link