Quest "Der eigensinnige Ritter." (Oblivion)

Ich hab wegen der Erweiterung nur ganz schnell die Hauptquest auf mittlerem Schwierigkeitsgrad beendet.
Nun kucke ich in mein Questtab(so nenn ich es ^^) und siehe die Quest"Der eigensinnige Ritter."
Natürlich versuch ich diese Quest so schnell wie möglich zu beenden und merke langsam(hab gedacht da ist irgendein anderes Tor :D) ich brauch ein Oblivion Tor.
Da ich aber die Hauptquest schon beendet habe kommen bei mir keine Oblivion Tore mehr. Kann ich diese Quest einfach beenden oder muss die mich jetzt für immer nerven.
Ich muss noch hinzufügen es hat Rot geleuchtet was es bei anderen Toren ( jedenfalls bei mir nicht) nicht tut.

Danke Im vorraus auf hoffentlich helfbare Antworten xD
Gruß Gelbi

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:47 von gelbi

2 Antworten

Wenn Du die Hauptquest beendet hast, ist Mehrunes Dagon ja besiegt und es werden auf dem Spielstand keine weiteren Oblivion-Tore erscheinen... (wäre ja auch Quatsch wenn doch, oder? So helle sind die Daedra ja nicht, dass die ohne ihren Chef einfach weitermachen und nen Plan B schmieden. "Kommt Jungs, lasst uns noch mehr der Tore öffnen und jedem in Cyrodiil eins aufs Auge hauen, der sich unseren Toren nähert - selbst den Rehen und Schmetterlingen! Wir haben jetzt zwar keinen Plan mehr, aber sonst fällt uns auch nichts besseres ein." Lol.).
Hast Du sonst noch nen älteren Spielstand zum Laden? Auf meinem ersten Spielstand ist mir das nämlich aus Unwissenheit auch passiert, seitdem lasse ich die letzte Quest immer lange hinten anstehen, level mich bis Stufe 50 hoch und schlachte Oblivion wirklich extremst aus.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:23 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein hab keinen älteren Spielstand leider. Aber deine Idee ist wirklich Lol. Naja werd woll erstmal einige Ideen versuchen bevor ich diese Quest abhacke(auch wenn die Quest nicht abgeschlossen ist). Trozdem Danke.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 07:55 von gelbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link