was erhofft ihr euch von generation und storm 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich würde mir bei storm 3 eine big fette charakterauswahl wünschen und mehr combos i-wie / bei generation noch die chars aus NSUN 3,4,5
achja und noch bei storm 3 die bodyguards von den kagen als spielbare chars mit darui wäre das bestimmt voll gail :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:27 von Tobirama_Senju

25 Antworten

ich glaube das ist viel zuviel um das alles hinzuschreinen sagen wir alles was einen Naruto fan zufrieden stimmt XD

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Bei Storm 3 aufjedenfall mehr als 60 Chars xD
Gute Jutsu Animation
Team Combos und so alles ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:30 von Monkey-D-Socke

@monkey in generation gibt es doch schon um die 70

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja chars eher so 120 stück :D
ja gute jutsus auch also man kann wählen 3 verschiedene und ulti. 2 stück
und team combos wären gut und die ultimativen team jutsus auch verbessern weil die in storm 2 fande ich schlecht bei ino shika choji hätte man des machen sollen wo sie immer zu dritt machen also ino des mit den geistern choji des mit den zerquetschen und shikamaru schatten dings ! :)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:35 von Tobirama_Senju

Storm 3:

Alle Charaktere die es jemals in einem Game gab und alle neuen
im Story Mode Szenen aus dem Anime
statt Ulti Szenen aus dem Anime (also man kann sich ausschen ob es Spiel aniemiert sein soll oder ein kleines Video)
open World
rumlaufen mit wem man will
Eigene team Jutsus für jedes Team
und wie bei Akatsuki Rising das man sich einen Akatsuki aussuchen kann und dann eine ausgedachte Story aus seiner Sicht spielt oder noch viel besser genau wie bei Akatsuki Rising das man in der Situation der Patner des Charakters ist XD

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:35 von KakashiSakumo

@Lady Haste schon nachgezählt oder wie? xD

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:35 von Monkey-D-Socke

@monkey ist doch schon bekannt xd

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

und ich habe den extremsten wunsch.. ich wünsche mir mal ein game wo man alle charakter wählen kann.. also so one piece, naruto, Dz, bleach und so weiter =D

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 21:40 von tobi_expert

@Lady Ich weiss auch nicht alles ^^ Außerdem hab ich mich heute erstma wieder mit dem Thema Naruto Storm Generations befasst nur zu meiner Verteidigung :D

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 21:40 von Monkey-D-Socke

XD ja mir sind die chars sehr wichtig weil ich nach einiger zeit langweilig imma die selben zu nehmen so wirds viel lustiger mal mit baki zocken wär au gail :)

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:43 von Tobirama_Senju

das gibt es schon tobi_expert XD

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 21:43 von KakashiSakumo

Ich hätt ma Lust Konohamaru zu zocken ^^

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 21:44 von Monkey-D-Socke

ich dachte du meinst das als witz XD

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

@Lady Wat fürn Witz? O_o

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 21:45 von Monkey-D-Socke

ja ich glaub das heißt D.O.N arena oderso

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

ist nicht wichtig

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

was das gibt es wie heisst das spiel Oo?

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 21:46 von tobi_expert

D.O.N = Dragonball,Onepice,Naruto

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

hier mal ein Link:



das Spiel heißt Battle Stadion D.O.N
D=Dragon Ball
O= One Piece
N=Naruto XD

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

sieht aber sch***** aus ^^
ezwa 15 charakter

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 21:51 von tobi_expert

errinnert mich an mario smash bros brawl

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

wie viele Carakter das sind weiß ich nicht ich habe mich nie mit dem Game befasst
soweit ich weiß gibt es das in Deutschland eh nicht

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 21:53 von KakashiSakumo

das habe ich auch gedacht ^^
aber mario war voll cool ich spiele das heute noch gerne auf der wii

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 21:53 von tobi_expert

ich finds ganz lustig ^^

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 21:55 von Monkey-D-Socke

XD so ein SCHei* :)

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 21:56 von Tobirama_Senju

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)