ihr xbox spieler seid kleine kackklös chen (Black Ops)

opfaHs die bezahlen für online ihr 360 spieler könnt bei black ops nicht ma ne 360 drehung machen !

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:33 von Arman-16

23 Antworten

wen einer ein kackklöschen ist dan wohl du weil du nix besseres zutuen hast als irgenwelche scheiße in unser geiles forum zu schreiben

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:49 von nfsmwzocker

ähhm Arman-16 du bist schon ein kleiner hartz 4 gangster oder 5€ im monat omg so teuer. Er labert hier im 360 forum kleiner ps3 fanboy mit euren kleinen controller wo man so kleine hände haben muss wie der butler bei scary movie 2 ^^ genau so xD

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:57 von Noble6

xbox spielen ist halt was ekslusives was sich nicht jeder hartz4 azzlack leisten kann! :)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 23:29 von TheX1996X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Allein die Rechtschreibung zeugt von deinen professionellen Kenntnissen über die Xbox. Nämlich keine :D

Nu mal ehrlich warum kommt ihr kleinen Ps3 Fagboys zu uns rüber und flammt aufs brutalste rum? Ihr sagt wir sind behindert, aber selber so ziemlich behindert im Kopf sein und das hier posten.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 00:07 von xUnrealxGaming

Ach Arman-16, Tuh dier selbst ein Gefallen und beende deine mitgliedschaft bei Spieletipps...

Ich denken hierbei doch nur an deine gesundheit, Wier wollen schlieslich nicht das dein kleines Erbsenhirn, beim versuch einen weiteren "Geistreichen Beitrag" zu erstellen, bleibende schäden davonträgt. ;D

MfG. Alex

P.s. Meine Keime xD

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 02:25 von o0ALEX0o

Arman-16 ist einfach nur dumm fertig. Der will nur die konsolen fertig machen die er nicht hat.
achja und ich bin auch ein ps3 zocker aber nicht alle ps3 zocker sind so.(hab auch ne xbox360) und mag auch die xbox.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 10:33 von MrBlackOps

opfahs

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 12:37 von Arman-16

@arman-16 mehr hast du dazu nicht zu sagen? keine argumente oder eine stellungnahme?
dann gibst du ja sogar zu, dass die x-box besser ist, wenn du gegen die ganzen argumente nichts entgegenzusetzen hast?

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 14:24 von vulcanoMLSi

nun ihr X-boxer hartz 4 sein oder nicht ich bin natürlich kein harz 4 emfänger aber die meisten wohn doch bestimmt noch bei seiner Eltern oder und dann schreibt ihr über harz 4 ihr wisst ja nicht mal was das ist und wie schwer das leben denn ist wenn man harz 4 bekommt ich wohne zwar bei mein Papa der geht aber arbeiten trotztem ist harz 4 scheiße weil man denn nur wenig Geld zum Leben hat ihr X-boxer habt keine ahnung was die Realität über haupt bdeutet oder >)

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 15:07 von Es-hat-begonen

Findet die Fehler im oberen Text...

Hab 23 Fehler.

Wer mehr findet bekommt von mier ein "Sehr gut gemacht" ;D

MfG. Alex

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 16:19 von o0ALEX0o

@Es-hat-begonen schaust du dir eigentlich deine Antwort an, bevor du sie abschickst? Am Anfang frägst du, ob jemand weiß, wie es ist, wenn man Hartz 4 bekommt und dann schreibst du, dass weder du, noch deine Eltern Hartz 4 empfänger sind. Merkst du, dass sich das irgendwie wiederspricht? Übrigens, ich weiß schon was Hartz 4 ist:
Wie schon Artikel 20a GG (Grundgesetz) besagt, schützt der soziale Rechtsstaat (Art.20 Abs.1) die Lebensgrundlagen eines jeden Bürgers durch Gesetze. Dazu gehört das im zweitem Buch des Sozialgesetzbuches geregelte Arbeitslosengeld 2, welches umgangssprachlich Hartz 4 genannt wird. Dieses können Arbeitslose beantragen, um ihre Lebensgrundlagen (Existenzminimum) zu sichern.

Jetzt zufrieden?
ps: Bevor du jetzt behauptest, ich hätte diese Definition irgendwo abgeschrieben, nein habe ich nicht!

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 18:04 von vulcanoMLSi

ey richtig armselig wenn man so was machen muss ! ich sag jetzt nicht was ich denke !

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

@Es - hat - begonen , was willst du schon wider hier kein leben ? Freunden glaub net .
Famiele ja dein Vater der immer dich F***t .
PS3 glaub kein Geld ?
Internet bestimmt von Nachbar abgezogen , wieso kein geld .


Leider nur 17 Fehler beim Es-hat-begonen .

^^ erst denken dann schreiben .

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 23:19 von SuperBroly

XBox ist sehr viel besser als PS3 da XBox viele erfolgreiche Shooter-Exklusive Titel hat wie Halo oder Gears of War. Ausserdem hat XBox die Kinect-Technik und nicht einfach irgenswas bei Nintendo abgekupfert von wegen Play-Station-Move is was ganz neues (nicht dass ich Nintendo-Fan wäre aber ihr versteht was ich meine). Ach ja Arman-16 Es wird so geschrieben Opfers nicht opfeHrs also wenn du XBox beleidigen wills dann richtig, warscheinlich hattest du keine Zeit mit deinem kleinem Nicht-Einmal-Sonderschulenabschluss- Hartz4-Erbsenhirn 5 Stunden darüber nachzudenken wie Opfers geschrieben wird da du noch Die Teletabies (kein Plan gibts so was?)kehren zurück spielen musstest weil dir deine Eltern nicht anderes erlauben. @ es-hat-begonnen Wir haben ein Leben und müssen auch Arbeiten ich z.B. Bin 19 und bin beruflich tätig. Und hatte wenigstens Zeit Deutsch zu lernen. Also lern erst Deutsch bevor du die nächste beleidigung schreibst.

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 18:04 von twosword

lasst den arman-16 ihn ruhe er schreibt zur xbox360 spielern opfer weil er selber einer ist und noch was ich bin ein xbox360 spieler

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 20:17 von johnyboy12

Arman und Es-hat-begonen lernt bitte erstmal beide Deutsch denn könnt ihr nochmal über die Xbox herziehen.bei seiner Eltern wie blöd bist du denn

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 23:25 von Battlefield3

Jungs ich liebe die XBOX :D

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 14:27 von PelleXPelle

x-BOX FOR LIFE!

Antwort #18, 14. November 2011 um 16:10 von finn98

Xbox360 Vorteile:
Kinect (nicht so wie die Ps3 Move kac.ke die aussieht wie ein Dil.do)

Besseres Online erläbnis

Exlusive und Erfolgreichere Spiele z.B
Halo, Gears of war (wobei ich sagen muss eines der brutalsten spiele die ich je gesehen habe)

Bessere Sicherheitsstufe für online funktionen

Hintergrund erstellbar, fotos, gezeichnetes etc.

dashboard viel besser Strukturiert

keine zwanghafte Instalation von spielen

Es werden nur leute angezeigt die online kommen und nicht so wie bei der ps3 die auch offline gehen. (interessiert mich z.B gar nicht ob sie offline gehen und es nervt wenn sowas ständig angezeigt wird.
Xbox360 nachteile:

wird von Ps3 neider gehatet. xD

alles in einem sind diese einige sachen von den 100.000 anderen vorteilen auf der xbox, mir die 60 euro aufjedenfall wert.

einer der nachteile von allen anderen 1.000.000 nachteilen ist an der ps3, dass sie keine richtige sicherheit gegen hacker hat. ich errinere nur an den mit vollgepackten viren datenträger. der sich unbehelicht von einem zum anderen spieler weitergeleitet wurde.
gott sei dank hatte ich meine ps3 schon monate vorher verkauft.

das einzige spiel von ps3 das ich mir auf die xbox wünsche ist God of War 3. sonst nichts.

Antwort #19, 17. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

Du kannst bei black ops nicht mal einen Kill machen wenn der Gegner vor dir steht und nichts tut. Achja und geh dein Text nochmal nach Fehlern durch. Könnte hilfreich sein im nächsten Diktat an der Sonderschule.

Du Erinerst mich an Wollkneuel: (Buchstabieren bitte)
"Ähm... H.. U.. N.. D! Katze!"

"Falsch Arman-16 das ist nicht die korrekte Buchstabierweise von Zentrifuge!"

Antwort #20, 17. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

arman16= opfa ohne hirn und neidisch auf x-box spieler

Antwort #21, 19. November 2011 um 11:28 von finn98

wartet mal kommt da etwa son ps3 hoschie? :D
lieber bezahl ich 5 euro monatlich und krieg kein scheiß hackerangriff ab und muss nich für kameraspiele mit sonen bunten dildos rumfuchteln :´D
echt zu bedauern aber naja.
nix gegen ps3 aber brauch keiner komm und ein vollquatschen weil er ne 360 hat.
das soll er mal bill gates erzählen und nich mit seiner fitschi erfindung rumprangern :D

Antwort #22, 18. Dezember 2011 um 08:43 von I-Madmax-I

Arman-16 und Es-Hat-Begonnen ihr 2 seit die echten Opfer.o0Alexo0 ich hab 18 Fehler gefunden :-)

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 09:40 von Quadratwueste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)