das geht an alle die noch nicht wissen wann das spiel kommt ! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

so an ALLE die es noch nicht wissen wann das spiel rauskommt in deutschland! es kommt am 11.11.11 und alle nervigen fragen : ist das spiel schon draussen oder kommt das am 11.11.11 erst " jetzt müsst ihr nicht mehr fragen weil es auch jetzt in spieletipps steht das es am 11.11.11 kommt also last es SEIN das nervt RICHTIG


PS : zu meiner frage : wie lange ist der ERWACHEN MODUS ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

15 Antworten

Kommt auf den Char an finde ich z.B. Sasukes Susanoo Erwachen ist kürzer als z.B. Sakuras Medic mode.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

ahh okay danke hab gedacht das alle erwachen gleich lang sind

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 22:14 von gelöschter User

Nö wäre auch unfair weil mit Susanoo kannst du gleich alle Gegner weghauen mit ein, zwei Schlägen und bei Sakura ja z.B. nicht.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

okay das stimmt aber voll geil mit susanno aber wir müssen noch bis zum 11.11.11 warten ):

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 22:49 von gelöschter User

was ihr immer für ein Drama drauß macht, wirklich lustig immerhin ist das nur ein Game
ScarySchool weißt du zufällig wie lang Kakashis Erwacht Mode hält?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 22:51 von KakashiSakumo

das ist nicht auf dich bezogen saske sondern auf die, die ständig fragen und sich beschweren^^
ich finde es richtig das du so eine Frage aufgemacht hast

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 22:57 von KakashiSakumo

ja danke kakashisakumo aber das ist so eine sache wenn man sagt : das spiel kommt am 21.10 " aber dann kommt es erst am 11.11.11 dann ärgert man sich einfach und ist auf das spiel noch heisser

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 23:06 von gelöschter User

klar ich weiß das man sich ärgert aber man muss auch bedenken das Amazon es schon vor mehreren Wochen bekannt gegeben hat das es erst am 11.11 kommt und die meisten hier haben noch mit mir gestritten als ich sagte es kommt am 11.11
sie meinten das Amazon keine Ahnung hätte und das es 100% am 21.10 kommt usw...
die meisten die sich jetzt ärgern sind selber Schuld
ich habe es akzeptiert das es erst am 11.11 kommt deswegen kann ich gut damit leben
die die sich so sicher waren das Amazon falsch liegt haben es natürlich schwerer...

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 23:08 von KakashiSakumo

also ich wusste das das spiel am 11.11.11 rauskommt hab es ja auch bei AMAZON bestellt aber was mich an meisten ärgert ist jeder schreibt : ich will das spiel so sehr " und wenn das spiel draussen ist schreibt jeder : das spiel ist scheisse wegen kein freien kampf modus ein echter reinfall " haben schon viele geschrieben obwohl die nur bei youtube gesehen haben wie die gameplays sind

wie bei NARUTO HEROES 3 hat auch jeder geschrieben : das spiel wird so geil ich wills so sehr " aber wo es da war : das spiel ist ein raeinfall " das ist einfach sch"""e und hoffe ich muss sowas nicht mehr lesen oder wann es rauskommt sowelche fragen sind zum aufregen

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja baby
ich habs nicht verpasst
ich hatte in letzter zeit keine zeit aber schau mal einer an das spiel ist noch nicht draussen ich hab glück
yeahhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 23:50 von gelöschter User

wobei hast du den glück wast hast du den noch nicht verpasst wenn ich fragen darf ?

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 00:10 von gelöschter User

Also die länge ist schwer zu sagen KakashiSakumo. Ich war erst einmal Erwacht als Kakashi, aber ich würde aber mal sagen die länge ist doch recht lang weil der Modus ist eh nicht so stark weil er ja Mangekyo Sharingan hat und das betäubt die Gegner nur.

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 13:02 von gelöschter User

nene alle sind gleich lang weil alee haben ja den gleich grosssen balken

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

Die gehen unterschiedlich schnell weg saske97, ich bild mir das doch nicht ein, oder doch xD

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 10:48 von gelöschter User

nene war nicht so gemeint scaryschool ich hab es nur gedacht weil alle gleiche balkenn hatten deswegen sorry

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)