DAS Spiel (Arkham City)

wie teuer ist es
was ist eure meinung
macht es spaß
wie ist die sory
wie lange dauert sie
und wie ist euer FAZIT:

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:03 von Paule77

3 Antworten

habs mir am Release Tag für 55 Euro bei Media Markt gekauft
es macht sehr viel Spaß, die Hauptstory ist relativ kurz (ca. 6 Std. im leichten Schwierigkeitsgrad) aber sehr genial. Es gibt aber noch paar Nebenmissionen, viele Sammelobjekte und 400 Riddler Rätsel was nochmal einiges an Zeit braucht. Für Batman Fans auf jedenfall zu empfehlen aber auch für jeden anderen, denn macht wirklich sehr viel Spaß. Wenn du es im normalen oder schweren Schwierigkeitsgrad durchspielst kannst du es danach noch mal im Spiel+ Modus spielen. Da behälst du alle ausrüstung und Fähigkeiten aus deinem letzen Spiel aber die Gegner sind stärker. Du kannst auch als Catwoman spielen,um die Catwoman Teile spielen zu können musst du diese aber erst gratis runterladen. Der Code dafür liegt dem Spiel bei und kann nur einmal eingelöst werden. Mein Fazit kauf es dir denn ist wirklich ein gutes Spiel.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 14:31 von Lanzenritter

Waaaas? 6 std mehr ich habe das an 3 tagen durch gesuchtet und am ersten tag habe ich 7 std dran gespielt ich würde eher sagen das die hauptmission 14 stunden dauert^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:52 von mythsgames

ok bei der Spielzeit muss ich mich korrigieren, ist wie mythegames sagt doch etwas länger, ist mir nur so kurz vorgekommen.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 22:09 von Lanzenritter

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)