Heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

ist es schwer die erntegöttin zu heiraten?
und wie ist es mit dem zauberer und der hexe?
könnt ihr mir ein paar tipps geben? wäre sehr dankbar, denn dann weiss ich schon was ich alles brauch wenn ich das game habe ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:24 von mikasa97

1 Antwort

die erntegöttin ist schon schwerer, sie liebt wenige dinge und diese sind nicht leicht zu bekommen, allerdings mag sie viele blumen, was dann leichter ist, aber man kann sie halt erst beschenken wenn man die story mit den glocken durch hat und den erntekönig gerufen hat, ansonsten würde ich sagen sie geht
zauberer ist denke ich nicht so schwer, da er tom tom pilze liebt, da gibt es jeden tag einen im tom tom wald oder er liebt auch heißen kaffee
die hexe ist eigentlich auch nicht schwer, sie liebt auch tom tom pilze
also zauberer würde ich schon sagen ist eigentlich nicht schwer, die hexe auch nicht, nur die erntegöttin ist nicht soo leicht

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 22:57 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)