Adoption in der Nachbarschaft (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Man kann ja Tiere aus der Nachbarschaft adoptieren.
Aber kann man auch seine eigenen Tiere zur Adoption frei geben, so dass dann irgendein Nachbar sie kauft? Oder die irgendwie jemandem schenken oder so? Ich will meine beiden Kätzchen nämlich nicht behalten aber auch nicht ins Tierheim abgeben!

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:25 von ninnzi

2 Antworten

naja du kannst nur am telefon(o.ä.) >tier zur adoption freigeben< ob sie jetzt von nachbarn adoptiert werden ist aber zufall. es kann passieren, muss aber nicht.
wenn du sie unbedingt im spiel behalten willst kannst du ja einen neuen sim erstellen (vorausgesetzt es ist noch platz im haushalt) in dazuziehen lassen, und dann denn haushalt so aufteilen dass der neue sim die beiden kätzchen mitnimmt. die neu entstandene "familie" kannst du dann ja irgendwo einziehen lassen.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 09:57 von Gwynn

Danke für den Tipp (:
Ich hatte nämlich schon ein Kätzchen zur Adoption freigegeben aber es wurde von der Tierheimtante abgeholt.

Lg ninnzi

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:40 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)