Freundschaften (Harvest Moon - Tierparade)

Bei mir im Spiel steigen die Herzen einfavh nicht. Nur der Bürgermeister steigt, ich kann denen schenken was ich will, aber sie steigen nicht. Und weiß vielleicht einer wenn von den Jungen man am einfachsten heiraten kann? LG Zoey

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

1 Antwort

also es dauert ja auch so eine zeit, kommt auch immer drauf an was du ihnen schenkst, wenn sie es lieben geht es am schnellsten, mögen geht nicht ganz so schnell und wenn es nur neutral ist, also eine note über dem kopf kommt, dauert es lange, am besten ist auch immer noch zu rubbeln mit einer zweiten fernbedienung, dann geht es auch schneller
ich denke die sind alle relativ gleich schwer, nur ich persönlich finde das marco nicht so schnell geht, vielleiht bilde ich mir das aber auch nur ein, der zauberer ist glaube ich auch nicht so schwer, der liebt tom tom pilze, die sind umsonst und es gibt jeden tag einen im tom tom wald

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 23:00 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link