BF 3 oder MW 3? (BF 3)

Sagt mir eure Meinung und begründet sie bitte :)!

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:35 von Nalokin

6 Antworten

ich mag züge

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 22:38 von gelöschter User

imer die sebe frage !
ganz einfache antwort:
battlefield 3 = sehr gut (1)
modern warfare 3 = ungenügend (6)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 22:43 von __alex-

Battlefield 3 :

+ große maps
+ fahr- und flugzeuge/boote
+ taktisches gameplay
+ TEAMPLAY
+ hammer grafik
+ HAMMER sound
+ große waffenauswahl
+ viele aufsätze und gadgets
+ realistisch (realistische animation)
+ langzeitmotivation
+ gute singleplayer kampagne
+ coop-modus

bin jetzt kein BF fanboy, aber es fallen mir grad keine negativen punkte ein...

Modern Warfare 3 :

+ actionreiches gameplay
+ hoher spielspaß

- veraltete engine (grafik,sound,usw.)
- hoher frustfaktor
- camper,quicscoper,noobtuber (meiner meinung nach SEHR nervig)
- wenige neuerungen
- verwirrende storry (+ dennoch actionreich und spannend)

ich persönlich tendire zu BF3 (wegen oben genannten gründen), da MW3 für mich aussieht, wie ein DLC für MW2, ein MW2.5, sozusagen.
dennoch werde ich CoD noch eine letzte chance geben und es mir (sobald ich das nötige kleingeld habe) zulegen.

PS: ich will keines der beiden spiele schlecht machen, deswegen jetzt kein fanboy-gerede.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 22:53 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
immer wieder diese Streitbringenden Fragen, genau wie welche Konsole man kaufen soll...

musst du selbst entscheiden

stehst du auf Sinnlosigkeit, schlechte Sounds und Abzocke da dass Gesamte Spiel hätte als DLC basierend verkauft werden können? dann kaufe Modern Warfare 3


stehst du auf einen echten Taktik Shooter mit Realismus, Realitätsechten Sound, Fahrzeugen und weniger Respektlosigkeit gegenüber Echten Soldaten (CoD ist reine Kriegsverherrlichung, ich bleib dabei!) dann greife zu Battlefield 3

aber das Beste was ich auch selber mache, kauf einfach beide Titel und verkaufe das Game was die überhaupt nicht zusagt.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 23:10 von yeah1000

cod - kleine maps, viele spielmodi (z.b eine im lauf, deathmatch uvm.)

bf - (teamplay, riesige maps, realistischer, schönere grafik)

naja im endeffekt entscheidest du selbst was dir besser gefällt wie bei fifa oder pes

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 23:25 von __cika__kure__

Es ist ganz einfach. Ich möchte hiermit niemanden beleidigen aber was willst den haben?

Ein Bomben spiel mit geiler grafik, Sound, animationen.

BF3=Multiplayer König

Oder ein schwächeres Spiel das man kurz und knapp wie _nano_ schon sagte MW 2.5 nennen könnte.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 18:49 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)