Können die Tiere sterben? (Harvest Moon)

Ich habe ja vor kurzem Leia geheiratet, und die bekommt bald ihr Kind, wenn es geboren ist vergehen doch 3 Jahre. Sterben die Tiere in dieser Zeit oder Leben sie dann noch. Oder sterben die Tiere vieleicht noch 10 Jahren? Wenn sie sterben sollten könnte ich die Tiere nämlich noch rechtzeitig verkaufen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:38 von gelöschter User

3 Antworten

ja die tiere können sterben, es kommt halt drauf an wie alt sie schon sind ob sie dann nach diesen 3 jahren sterben, ich hab sie vorher verkauft vorsichtshalber, weil kühe werden so ca. 7 jahre alt, schafe 6 jahre, enten und hühner ca. 5 jahre

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 23:04 von Horizon

also bei mir habn sie die 3jahre alle überlebt und sind dann erst ab jahr 7 oder so an altersschwäche gestorben
außerdem lässt sich das noch ein bisschen aufschieben wenn man vorm ins bett gehn speichert und dann wenn sie (meistens nur eins) am nächsten tag "sterben" neu laden..so hab ich ein gutes huhn noch bis zum festival am leben gehalten :D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:37 von Cuddles14

Also wenn sie sterben (auch bei Altersschwäche), dann kostet das echt Freundschaftspunkte, daher verkaufe ich sie vorher.

Aber den speichertrick von Cuddles14 kann man natürlich auch nehmen.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:48 von Tracy3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)