Link zu alle Gegenstaenden mit Fundorten (MGS Peace Walker)

Hallo erstma,

ich haett da ma ne frage kann mir jmd nen link von ner seite geben(nicht der von Spieletippsseite) wo ich alle Sachen finde(Waffen,Items,...)kann.

Danke im Vorraus
LG PlaystationStar

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 23:40 von PlaystationStar

9 Antworten

Es geht viel einfacher. Du brauchst einen Soldaten mit einer bestimmten Fähigkeit deren Name mir nicht einfallen will und wenn du mit dem Soldat dann die Missionen machst in denen die Items versteckt sind, werden dir die Items alls gelbe Punkte auf der Karte angezeigt.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 14:29 von Snake_95

Die Fähigkeit Heißt Medium

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:34 von Paul03041998

genau

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:39 von Snake_95

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Hallo, Danke erstmal fuer die Antwort.
Ich hab das Spiel durch und hab fast jede waffe, aba mir fehlen noch eine handvoll waffen, und ebenso erholungsobjekte fehlen mir 40%. Solche Soldaten hab ich viele 50 stueck ungefaehr. Aba trzd Danke.
Lg PlaystationStar

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 06:40 von PlaystationStar

Warum benutzt du die dann nicht? Nimm dir doch die Itemliste und such alle Missionen durch in der eine waffe sein soll die du noch nicht hast.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:35 von Snake_95

Ich hab ja schon alles von der liste aba mir fehlen immer noch sachen.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:15 von PlaystationStar

Welche denn? Irgendwas konkretes, dann kann ich dir vielleicht helfen. Ich hab nämlich alles.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 16:41 von Snake_95

Also, ich brauch erholungsobjekte. zb. die verschidenen Rationen die es gibt. Dann brauch ich die Rauchgranate mit Farbe. und noch paar waffen

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 17:21 von PlaystationStar

Du kannst Rationen in den Monsterhuntermissionen braten. Dabei kannst du glaub ich 3 verschiedene erstellen. Bei der Rauchgranate kann ich dir leider nicht helfen und eigendlich sollten fast alle Waffen in der Liste stehen. Eine Waffe die glaub ich nicht in der Liste steht ist die Muskete. Falls du die noch brauchst kannst du ein paar stunden beschäftigt sein. Die Waffe kriegst du nämlich dursch Zufall bei den Monsterhuntermission gegen Rathalos. Es gibt auch ein menschliches Katapult das man im Co-op verwenden kann. Das sind 2 teile die man durch Zufall in den Monsterhuntermissionen von den einfachen Kämpfen mit den beiden anderen.

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 17:33 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)