Reisanbau.. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey.
Ich hab das mit dem Reisanbau immer noch nicht verstanden: Ich hab zwar die Hacke mit dem Kleinod, die Reissamen und weiß auch wie man das Kleinod auflädt. Aber das mit dem Aufladen ist bei mir komisch:
-erst drück ich "B", dann kommt ein rotes Viereck, ich lasse "B" los und nichts passiert..

Könntet ihr mit vllt. helfen?
Ich glaub ich bin zu dumm für den Reisanbau! :P

Wäre echt lieb! (auch wenn ich bestimmt schon nerv. ;})
Danke schonmal im Vorraus!
cubanita98

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 00:46 von cubanita98

3 Antworten

jetzt muss ich mal blöd frage! Du bist aber auf dem Reisfeld oberhalb deines Hofes?
So wie du es beschrieben hast, ist es richtig, auf dem Wasser sieht man es nicht richtig, dass du die Hacke in den Boden rammst. Hast du dann man versucht den Samen zu streuen? Da siehst du ob es geklappt hat, wenn der Reissamen in einem der Quadrate landet.
Sag mal Bescheid ob es funktioniert hat.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 08:11 von geli99

Jaa.
Ich probier's gleich mal aus.
Mach ich!

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:25 von cubanita98

Ich hab's jetzt! Bei mir ist grade Winter. Deswegen kann ich keinen Reis anbauen. Ich hab gedacht, das man Reis immer anbauen kann.
Aber trotzdem danke!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:55 von cubanita98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)