Fifa Ultimate Team 12 (Fifa 12)

Hey Leute,

hab da 'ne Frage. Und zwar mein Freund hat Fifa 12 und ich bin sehr oft bei ihm und zocken und einmal haben wir "Fifa Ultimate Team" im Hauptmenü gesehen. Ich hab ihn gefragt was das sei, er sagt du erstellst eine eigene Manschaft und kaufst dir mit Echtem geld Spieler. Stimmt das? Was könnt ihr mir noch so über diesen Modus erzählen. Kann man den auch ohne Spieler zu kaufen spielen?
Danke für eure Antworten!

mfg

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 03:07 von vegetto_gotenks_gogeta

2 Antworten

Hmm, schwer zu erklären..
Joa, also Ultimate team ist:

Du kriegst am Anfang ein Gratis Set nur Mit Bronze Spielern(Stamm 11+Bank)
Dies steht dir am Anfang zur verfügung. Dann kannst du mit dem Team spielen, und Coins verdienen. Mit den Coins kannst du dir entweder Spieler deiner Wahl kaufen(Schwache Spieler kosten wenig Coins, und Starke Spieler, wie Ronney, Messi,.. Sind teurer versteht sich) oder du kaufst dir Packs mit dem Coins(Oder mit echtgeld packs ziehen wie dein Freund schon sagte) allerdings die Chance einen guten Spieler in einem Pack zu ziehen ist sehr gering deshalb empfehle ich es dir nicht packs zu ziehen.


Das ist erst mal Grob erklärt, dann gibt es noch weitere Tipps, wie handeln usw.
Das wird allerdings im EA Forum( http://forum.ea.com/de/forums/show/286.page )
Immer recht gut erklärt, bin zufaul dir das zu erklären :P

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 04:28 von KaiSoccer100

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Oh so ist das also, ziemlich cool. Danke für die Erklärung. Ich schau auch noch in dem Forum nach, für weitere Tipps. Und noch eine Frage, hat man die Spieler, die man bekommt,zieht, kauft etc für immer oder verschwinden die nach einer Weile. :D


mfg

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:12 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)