Bonus Inhalte? (Resident Evil 4)

Hey Leute ich bin ein Großer Fan von der Resident Evil Reihe und wollte mir daher das HD Remake zulegen da ich denn vierten Teil am besten von allen finde, aber da möchte ich noch wissen ob es auch noch die zusäzlichen inhalte z.B Seperate Ways oder der Sölder Modus sowie Adas Assigment gibt.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

LG BKGam1ng

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 03:18 von BKGam1ng

3 Antworten

Assignment Ada und The Mercenaries bekommst du nicht wenn du von de store kaufst...und ein weiterer unterschied zwischen cut(de) und uncut version ist dass man die handcannon bei der cut version soweit ich weiß bekommt nachdem man profi durchgespielt hat und bei der uncut version musst du überall 5 sterne bekommen bei The Mercenaries

außerdem gibt es Seperate Ways bei jeder version

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

Cool Danke :)

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:14 von BKGam1ng

Also Assignement Ada bekommt man auch bei der cut Version.

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:28 von gamer220

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)