meisterball klonen (Pokémon Smaragd)

kann man sich den meisterball auch ohne schummelmodul klonen?wenn ja,wie?

bitte schreibt zurück

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 16:42 von DanielBechold

3 Antworten

Du musst die Kampfzone betreten können. Du gibst den Meisterball einem Pokemon und dann gehst du zum Duellturm in der Kampfzone. Dort legst du das Pokemon in einer Box und sicherst noch vor dem PC ab. Dann nimmst du es wieder ins Team und gehst zu der Schalterdame rechts im Duellturm(die links vom PC ist). Nimm die Herausforderung an. Sie wird dich fragen, ob du speichern willst. Sag ja. Nach einer kurzen Verzögerung steht da "möchtest du das Spiel speichern?" Nun schalte das Spiel aus. Nun hast du das Pokemon im Team und in der Box und da es Meisterball trug, hast du ihn nun 2mal.

Diesen Trick kannst du so oft anwenden, wie du willst. Auch kannst du mehrere auf einmal klonen, musst halt nur mehrere ablegen und sie wieder aufnehmen.

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 18:12 von mew92

Is cool ich hab schon über 100 davon

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 19:05 von pokefreak13

kann man den meisterball auch durch ditto oder paaren erhalten?

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)