L115a3 oder L96a1 Arctic Wolf? (Combat Arms)

Hallo erstmal.
ich spiele eigentlich nur sniper only in junkflea und wollte wissen welche von den Waffen ich mir für perm holen sollte. Ich habe schon eine Tpg-1 Pro permanent und neige ein bisschen zu der L115a3 weil die das selbe scope hat wie die tpg-1 pro und man sonst beim quickswitchen durcheinander kommt. Ich bitte um eure Hilfe :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 09:08 von khezuhunter

2 Antworten

ES kann dir keiner richtig Antworten, da du es selber wissen musst. Was du dir für 30 euro holst. kannst dir beide Waffen ja mal für einen Tag holen und die dann testen mit was du besser spielen kannst. ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:39 von Faroin

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Also ich hab auch die tpg-1 pro perm und die actic wolf seit 2 tagen ich finde die actic besser als l115a3 weil das l96a1 scoope nicht so weit reinsoomt und deshalb besser fürs quickscoopen geeignet ist. Aber das ist geschmack wie schon gesagt find actic besser aber wie faroin schon gesagt hatt holl beide ein tag und entscheid dann :D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:17 von killerfelix7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)