Aus welchen Boostern kriegt man diese Karten und wie schaltet man die Booster frei? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich bin voll der Noob und hab deshalb nicht so viele gute Karten und möchte mein echtes Yu-gi-oh Deck in dem Spiel bauen, dafür fehlen mir aber noch Karten und deren Booster Packs. Könntet ihr mir sagen in welchen Boostern die folgenden Karten erhältlich sind und wie man diese freischaltet ? (Danke im Voraus ,;D)

1. Cyber Drache 2 2. Niederträchtige Welt 3. Elementarheld Prisma 4. Niederträchtiger Cyber End-Drache 5. Niederträchtiger
Sternenstaubdrache 6. Doppelbeschwörung 7. Phantom des Chaos
8. Angsteinjagendes Gebrüll 9. Zukunftsfusion 11. Chimeratech-Überdrache

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 09:21 von BlackStar97

1 Antwort

ich könte dier zwar schreiben wie mann die griegt aber das dauert weil die meisten in worldschampion editon 11 drin sind und um die zugriegen must du vohrer die anderen 10 haben dann griegst du die 11 automatisch wenn du diese karten braust dann tausche ich mit dier uber wifi wenn nicht hier die bosster die du wolltest die mann freischaltet

die meisten sind in sybernetickrefuluton angstenajgendes gebrüll ist auch in ein boster was man automatisch freischaltet sternstaub ist in absolut power forche nur die niderträchtig karten wie nidertärtige strenenstab drache sind in wc11 drinn das grigst du automatisch wenn du die anderen hast ich schreib dier gesondert alle auf

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:13 von yugimoto

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)