ichab eine sehr wichtige frage (Pokemon Soulsilver)

was soll mann tun wenn mann alle 16 orden und schon im sinelber war und diesen fuer fogl besiegt hat.kannman man noch mal gegen den feuer fogel kämpfen und wo finde ich swikun und entey gegen swikun habe ich zuletzt in kant bei der arena leiterin misty gekämft.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 11:30 von elekid

1 Antwort

Beim "fuer fogl" bin ich mir nicht sicher, aber "swikun" ist auf Route 25 zu finden und er erscheint wieder, wenn man ihn besiegt hat und du noch mal die Liga machst.
"entey" rennt in Johto herum, du siehst ihn auf der Karte. Solltest du ihn und Raikou schon besiegt haben, tauchen sie nicht mehr wieder auf.

Wenn du alle 16 Orden hast, bist du so ziemlich fertig. Du kannst noch die Extra Starter von Eich und Troy holen und die rote Kugel von Mr Pokemon erhalten für Groudon.

PS: Der fuer fogl heißt Lavados. Feuer Vogel schreibt man so. Suicune und Entei so und es heißt Kanto.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 12:31 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)