Akali Tipps (LoL)

ich hatte gerne ein paar tricks und tipps für akali. welches item build, welche fähigkeiten muss man wann skillen und all sowas


bitte um antwort MFG Fusellow (ingame Name)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 12:01 von Terminator008

5 Antworten

Hi,

-Merkurschuhe
-Rylais Kristallzepter
-Fluch des Liches
-Hextechgunblade
-Defensives Item je nach Gegner
-Rabadons

wäre jetzt ein AP Build, man kann sie auch mehr Hybridlastig spielen, mir gefällt sie so aber besser.

Du skillst den Q Skill zuerst hoch, nimmst aber auf Lvl 2 und 4 jeweils ein Lvl in den anderen Skills, die Ulti skillst du natürlich wannimmer möglich.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 13:34 von Herr_der_Ringe

Also ich spiel sie immer so:
1.Dorans klinge
2.Schuhe mit magiedurchdringung
3.Rylais
4.Rabadons
5.Wille der uralten
6. Auf den Gegner anpassen
Auf level 1 skillt man q, auf level 2 w, auf level 3 wieder q und dann ist die skillpriorität r,q,e,w.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:19 von switch-axt-man

nen ilfethread für akali...dazu sag ich jetz nur eins:



SCHWACH!

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 02:19 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also von den Items her spiel ich Akali immer so:
Laufstiefel, 2x Lebenstrank, Rylais Kristallzepter, Merkurs Schuhe, Glanz, Fluch des Liches, Rabadon's Todeshaube, Hextech Gunblade.

Bei den Runen siehts so aus:
7x Größeres Zeichen der Stärke
2x Größeres Zeichen der Einsicht
9x Größere Glyphe der Schaffenskraft
9x Größeres Siegel der Lebenskraft
3x Größere Quintessenz der Schaffenskraft

Meisterschaften bei Akali sind bei mir 21-0-9 und sehen aus wie folgt:
Angriff:
1x Tödlichkeit 3x Wissen des Erzmagiers
4x Zauberei 4x Eifer
1x Brennende Aschen 1x Archaisches Wissen 3x Durchdringung
3x Rohe Gewalt
1x Verwüstung
Wissen:
3x Gute Hände 1x Beharrlichkeit
4x Geistesgegenwart
1x Wissensmeisterschaft

Beschwörerzauber sind Entzünden und Blitz

Skillen sieht wie folgt aus:
lvl 1: q
lvl 2: w
lvl 3: q
lvl 4: e
lvl 5: q
lvl 6: r
lvl 7: q
lvl 8: e
lvl 9: q
lvl 10: e
lvl 11: r
lvl 12: e
lvl 13: e
lvl 14: w
lvl 15: w
lvl 16: r
lvl 17: w
lvl 18: w

Im Idealfall sähe die Skillkombo so aus: q, r, normaler Angriff, e, r, q, normaler Angriff, (wenn der Gegner wegrennt) r, w (auf den Gegner wegen slow-down) und weiterhin q, normaler Angriff, e usw.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 10:21 von kev-marc

Was ich auch noch vergessen hab: Du musst aufpassen gegen CC-Gegner, da Akali ziemlich squishy ist. Deswegen sind Merkur's Schuhe PFLICHT! Ich würde sagen dass Rylai's Zepter eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Item für Akali ist.
Mein bestes Ergebnis mit diesem Build war mal 32-1-16. Da hatte ich aber richtig viel Glück wegen den Gegnern. Alle waren perfekte Ziele für Akali ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 10:29 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)