Weiterentwicklungen ?! (Tales of Symphonia)

Ich möchte gerne meinen Drachen weiterentwickenln, aber ich brauche die Leuchtende Flamme Statue. Kann mir einer sagen, wie ich die bekomme, also welche materialien ich benötige und wo ich die finde ?

Ich bedanke mich schonmal auf alle antworten im vorraus.

Mfg. Leon

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 12:01 von Leonderboss

1 Antwort

Wie weit bist du denn schon im Spielverlauf?
Wenn du schon weit bist,müsstest du die meisten Items schon gefunden haben.Wenn du am Anfang bist lohnt es sich nicht,die Statue herzustellen.
Für Statuen jeder Art brauchst du Qualitätsstein,und zwar immer unterschiedlichen.Geh in einen Laden und geh auf Synthetisieren,um zu gucken,ob du mit deinem Qualitätsstein die Statue herstellen kannst.
Für die leuchtende Flamme brauchst du,wenn ich mich recht erinnere,Stein der Weisen,Drachenzorn und Drachenblut.Deachenzorn und-Blut bekommst du bei hochrangigen Aufgaben von Drachen.Mit dem Stein der Weisen ist alles ein wenig komplizierter.Entweder hast du schon den einen in der Kapfestung gefunden oder du musst den Trick im Tempel des Blitzes anwenden.

Antwort #1, 06. November 2011 um 10:22 von bananaman

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)