Wie bekomme ich ein Milotic (Pokemon Diamant)

Ich habe schon alles versucht. Aber ich bekomme keines von den Pokemon wie oder die ich dann brauche um das zu verwandeln. Und wie mache ich das wenn ich das mal schaffen sollte eines zu bekommen?
Vielen dank. :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 13:02 von gelöschter User

2 Antworten

Also, wenn du es auf einer einzelnen DS Karte hast, würd ich dir raten, bei Stränden zu angeln. Selten findest du Barschwa, aber wen du es trainierst, wirst du ein Milotic haben. Wenn du aber eine Multy-Karte hast, benutz ein Chet namens Trainer Pokemon fangen^^

LG
Xx__xX

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:32 von Xx___xX

Oh Gott, sollte das etwa lustig sein? -____-

@Frage:
Wenn du WIRKLICH die Zeit investieren willst ein Barschwa zu fangen und ich meine damit wirklich viel Zeit, dann geh zum Kraterberg. Das ist der einzige Ort wo mans fangen kann.
Näheres siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Barschwa#Barschwa_fangen

Und hier findest du Informationen zu Barschwa selbst, und wie du es entwickeln kannst:
http://www.pokewiki.de/Barschwa

PS: Beides ist eigentl. der selbe Link xDDD

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)