online muds (Halo Reach)

hallo leute isch bin in den xbox live und habe mal ein paar mal online gezocke und isch hatte keine chanc gehabt den isch bin noch ein anfänger weil isch nur einmal gezockt habe im online und wollte mal fragen ob mir ein paar tipps oder vorschläge geben können das isch ein bischen besser bin und eine chanc habe auch mal zu gewinnen

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 13:06 von JohnHunter

2 Antworten

Also erstmal solltest du deine Grammatik verbessern :-) Du solltest vieleicht erstmal Invasion, oder andere Modis zocken, indem es nicht ums "töten" geht. Immer auf den Kopf schießen und wie ein Flummi herrumhüpfen bzw. Immer in Bewegung bleiben. Nicht mit dem Granatenwerfen zurückhalten und idealerweise von hinten überradschen. Kleine Auswahl. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück :-)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ok danke für deine antwort und wegen mein grammatik ist so ich habe sprachproblemen zb stottern und darum habe ich ein bischen lrs

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:35 von JohnHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)