Ein leeres Ei in der Pokemonpension (Pokemon Platin)

Ich habe den Pensionscheat für schnelle Eier eigesetzt(geht auch mit Legendären Pokemon) und habe mir dann die Eier von meinem Ditto und Darkrai abgeholt und ausgebrütet( 2 mal ).Nachdem ich dann die geschlüpften Darkrais und das aus der Pension in die Box gelegt habe,habe ich bemerkt,dass bei Ditto(es war alleine mit dem Ei in der Pension auf dem unterem Bildschirm)noch ein Ei war.Dieses Ei habe ich von dem alten Herrn abgeholt,ausgebrütet und geschlüpft ist etwas,was mit über 20 ,,?" bezeichnet wurde.In der Box sieht man es,in meinem Team als ein großes Fragezeichen mit einem grauen Hintergrund,aber wenn ich mir mein Team auserhalb der Box anschaue,ist dort ein leerer Platz und danach fogt das nachste Pokemon im Team.Man kann es nicht bewegen,den Bericht anschauen,Item nehmen/geben usw. WIE WERDE ICH ES LOS OHNE DAS SPIEL NEU ANFANGEN ZU MÜSSEN?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 13:08 von Rotomotoro99

3 Antworten

Du hast dir ein Missingno. (ich dachte das wäre in Platin gebannt?) eingefangen das du wohl nicht mehr los wirst.

Wenn es dich wirklich EXTREM stört dann musst du wohl oder übel neu anfangen. Ansonsten:

Lass es in Ruhe UND HÖR AUF ZU CHEATEN!

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

das ist schlecht, ein bekannter von mir hatte mal das gleiche Problem. Du kannst nur versuchen die leere Stelle mit einem anderen Pokemon zu überschreiben, dazu bräuchtest du aber eienen Code, der genau an diese Stelle ein Pokemon setzt. Allerdings weiß ich auch nicht ob das klappt, der bekannt musste den Spielstand löschen...

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

Danke für die Antworten.
Ihr helft mir damit sehr. :)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:45 von Rotomotoro99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)