Xardas und der sonnenkreis.. (Gothic 2)

Hey was muss ich tun um xardas davon zu überzeugen, dass ich bereit bin gegen die drachen zu kämpfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 13:41 von MegaA

1 Antwort

Du musst Xardas nicht davon überzeugen zum sonnenkreis zu gehen, denn wenn du mit dem zerstörten auge innos zu xardas gehst und ihm erklärst was passiert ist schickt er dch zu vatras. Der wiederum weiß es schon das das auge innos zerstört sei. Vatras schickt dich zu Pyrokar dem du es auch wieder erklären musst. Pyrokar will aber nicht mit xardas an einem strang zu sein und geht am anfang nicht hin. dannach gehst du zu xardas dem sagst du was vatras vorschlägt und gleich dannach mit der sache wegen pyrokar. nach dem erzählen gibt xadas dir ein schlüssel der zur truhe auf sekobs hof hineinpasst, allerdings wird er von 4 suchenden bewacht. die musst du töten gehst an die truhe holst dann das buch : die hallen von irdorath hinaus gehst zu sekob und sagst ihm das alles wieder in ordnung sei. Anschließend gehst du zu pyrokar gibst ihm das buch und er geht nun auch zum sonennkreis. Zum schluss holst du noch 3 sumpfkräuter (keine Stängel)die bekommst du auf der kleinen insel in der nähe der "Toten Harpyie". dannach holst du bennet aus dem gefängnis falls du die noch nicht getan hast. gehst dann zu onars hof und zeigst bennet das amullet. er repariert es für dich in nur 1 tag. holst das auge ab und gehst zum sonnenkreis gibst vatras das auge und das sumpfkraut und wollah du bist im vierten kapitel.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:28 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)