Frage zu Back to Karkand (BF 3)

Bei den News auf Spieletipps steht ja das es kein Battlefield 1942 für die Ps3 Version gibt, aber dafür ein Code für Back to the Karkand kostenlos dabei ist auch für die nicht Vorbesteller..

Stimmt das jetzt das er überall dabei ist(nicht nur in der Limited Edition ) oder hab ich was flasch verstanden ? freue mich über antworten :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 13:58 von gelöschter User

6 Antworten

bf 1943 sollte nur für ps3 kommen laut spieltipps und back to klarkand gibs nur in der limited edition und nach einer woche auch so zum kaufen kanste mal den link reinstellne wo das steht?

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 14:13 von julz95

hier der link:


/n_25711/

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 14:20 von gelöschter User

wie wir bekommen bf 1943 ? :D

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:17 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geil, und ich dachte die limited vorbesteller kriegen nur strike at karkand wir kriegen ja noch 3 dazu :) korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:19 von Raknag

Ja es ist richtig wir bekommen 4 maps aber nur die käufer der limited edition. Sonst hätte es ja keinen sinn ne standard und ne limited edition zu machen

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:39 von suker-9_LEGENDA

des heist back to karkand strike to karkand is nur ne map davon.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 19:05 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)