GailOo! (GTA 5)

Es kommt am 2 ein trailer von gta5 raus !http://grand-theft-auto-v.playnation.de/35811,o...
Freut ihr euch auch schon sooo?
Spieletipps team bitte löscht dies nicht.ich habe das hier geschrieben weil ihr das nicht inn den news habt

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 14:02 von lele3000

6 Antworten

schau ne frage unter dir^^

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 14:10 von gelöschter User

GENAU!xD

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:30 von hzt345()-_

Ja das hab ich erst danach gemerkt xD

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:25 von lele3000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Freut euch nicht zu Früh, es ist zwar ein Trailer angekündigt, aber d-h- noch lange nicht, das man auch Spielszenen sieht (Saints Row 3 *Hust*).

Demnach: Abwarten, außerdem ist ein Release Anfang 2012 ziemlich ausgeschlossen, da dies einfach zu knapp bemessen wäre, ich glaub nämlich kaum, das beim ersten Trailer gleich ein Release steht. Auch glaube ich, das erst mal ein viertel Jahr lang die Werbetrommel grührt wird, bei so einem Megatitel

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:27 von webshego

Find ich auch komisch, spieletipps berichtet über Spielszenen bzw. Ingame Material, was ich aber nicht glauben kann.
1. Zu früh für Ingame Szenen
2. Hab ich davon nichts gelesen^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:36 von thehulk

Jap genau, wenn dann sieht man höchstens Infos... obwohl R* ja angeeblich schon LANGE an GTA V arbeitet, einerseits denk ich mir: Es ist zu früh, als das es März 12 kommt, aber andererseits, sind das ja noch ein paar Monate bis hin... Jenachdem wie weit R* ist, das wird man evtl am Trailer sehen können, wenn kein Release am Trailer steht, weiß man wohl "Aha, dat dauert noch".

Aber das sehen wir nächste Woche, wenn jeder am 2.11 YouTube anschmeißt :D

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 21:00 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)