achtion relay (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie kann man das spiel yu-gi-oh2008 auf das schummelmodul laden bei mir steht da son code oben ich weis net wie da geht hielfe
ps.das spiel yu-gi-oh2008 ist in meinen cheatmodul noch gar nich vorhanden

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 16:04 von sebast

2 Antworten

Hi sebast!
YG8P ec8e1215 Das ist die ID Nummer, die musst du eingeben wenn du es öffnest, das heisst das oberste drücken und der ^Name des Spiels und die Nummer oben eingeben. ich meine das am Anfang das nach dem man * gedrückt hat. Nun ist es bei Buchstabe zu finden. Drücke es an und dann wieder das erste. Schaue hier unter Feezer Codes, und gib sie per HAND EIN!. Das ist wichtig, da sonst bei den meisten alles gelösct wird. In dem du die Codes mit einem Hacke verzierst und das AR dann raust nimmst und Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 rein steckst. Um es zu starten Drückst du das in der mite stehende Start/Go. Nun wenn du noch fragen hast melde dich einfach.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 21:37 von g-a-m-e-r-s

Ist die Groß- und Kleinschreibung wichtg beim Eingeben von AR Codes?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 09:09 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)