Mein Spiel ist noch nicht da!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
mir reichts jetzt dann!
Mein Sims 3 Einfach Tiereisch Limeted Edition wurde am 10.Oktober bestellt und ist noch immer nicht da!
Soweit ih das mitbekommen habe haben alle das Spiel pünktlich am 20.Oktober bekommen!
Ich wohne in Österreich aber das sollte auch kein problem sein.
LG

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 14:41 von Kiccy

9 Antworten

Hast du es bei Amazon bestellt?Wenn ja, dann schau mal nach, ob es überhaupt schon versendet wurde.Wenn nicht, dann storniere die Bestellung und kauf's dir im Laden.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 14:48 von gelöschter User

Ne ich habs bei Origin bestellt...
Ich will aber die Limeted Edition,wir haben ja auch schon bezahlt und das wäre echt ne frechheit!

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 14:53 von Kiccy

...hm...die Limited Edition ist nicht so toll, muss ich sagen. Stornieren ist halt das einzige was geht (du kriegst dein Geld dann natürlich zurück).Aber was anderes als warten kann man sonst nicht...):

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:02 von gelöschter User

Du musst es durch Origin DOwnloaden da du es Bei ORigin BEstellt hast

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 15:23 von jasiu10

@jasiu10
Vielen Dank!
Bin jetzt auf diese Seite gekommen:
http://www.pic-upload.de/view-11786218/origin.p...
Da wo der Pfeil is hab ich rauf geklickt,dann hat sich Origin aufgemacht und der Download ist nicht gestartet :(
Ich weiß aber nicht warum...
Bitte helft mir!
LG

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 15:53 von Kiccy

Hab es jetzt grade sogar schon auf thesims3.de registriert aber der Download startet nicht -.-
Bitte helft mir,ich bin am verzweifeln!

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 15:58 von Kiccy

Hast du origin Installiert?

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 16:45 von jasiu10

Hi,
ja hab ich.
Jetzt hab ich nochmal neu gestartet und jetzt lädt Origin herunter...
Sehr sehr langsam in ca 40 minuten grade mal 10% -.-
Vielen Dank,jetzt hoff ich nurnoch dass es nicht verbugt ist :(
LG

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 19:35 von Kiccy

WICHTIG!
Bei Origine steht verbleibende Zeit über 30 Stunden,obwohl es jetzt bereits seit über 2 Stunden downloadet!
Diese sche*ße bringt mich noch ins Grab!
Ich kauf mir das Spiel jetzt einfach in der Stadt!
Den Tierladen habe ich ja schon,weil das Spiel registriert ist.

Hab ich die Vorteile dann trotzdem?
Was gibt es sonst nicht?
LG von der völlig genervten und verzweifelten Kiccy

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 22:36 von Kiccy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)