ich siege informationen (One Piece - Gigant Battle)

ich glaube man muss in kampfcodex unter schatz muss man bei allen über 30 haben man muss von der sache mit krieg bis zum letzen machen das mit den kalten löwen oder wie das heißt
das sind insgesamt glaube ich 12
mir fehlen noch 5

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 14:43 von Skyras

10 Antworten

was meinst du
ich kann dein deutsch nicht entziffern

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:40 von OrochimaruSchlangenschwert

also ganz unten stehtschneelöwen drohung und dann gehst du nach oben bis
krieg überr angr und da glaube ich muss man alles über 30 haben

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:47 von Skyras

wie schaltet man den kampfcodex frei

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 13:33 von OrochimaruSchlangenschwert

das kann man nicht freischalten ich glaube das heißt auch anders das ist das neben profil
also wo man das profil der figuren lesen kann

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:42 von Skyras

kampfprotokoll
wo ist krieg über alles

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 17:36 von OrochimaruSchlangenschwert

ich meine über angr

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:27 von OrochimaruSchlangenschwert

ja unten bei kampfprotokoll
ganz unten ist schneelöwen drohung und ein bisschen oben ist das mit krieg

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 19:44 von Skyras

Wär interessant zu wissen woher du sowas hast... glaub eher weniger daran, vorallem weil ich auch schon viel gelesenhab das es so einige Bilder über bestimmte Kampflog einträge soll die aber NICHT funzen ...

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 11:40 von Wolveri

Und Orochimaru was Skyras meinte sind die Kampflogeinträge unter Schätze->Kampfprotokoll->Kampfverlauf und zwar ganz unten ab Krieg Überr.-Angr., was wohl Kriegs Überraschungangriff heißen soll (Don Krieg) und alles was darunter ist.

Da frage ich mich noch was ist, wenn mir Einträge komplett fehlen weil es erst ab 1 angezeigt wird oder hat da einer noch null stehen?

Ich werds mal machen aber ich glaub nich wirklich dran xD

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 23:57 von Wolveri

ich auch nicht aber mir fehlt nix ein und
wie mach ich hannayaball knaller höher sonst habe ich alles über 30

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 17:07 von Skyras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link