Idioten Phur! (Monster Hunter 3)

Ich habe gestern mit ein paar leute Ala gemacht(Raritäten suche) für Himmelsdorn alle brauchten auch horn.

Wir hatten 3 schlaf waffen und ein gunner.
Die wollten die gantze zeit mit denn wall machen da er gegen rennt,aber ich meinte nein sonst ist die chance auf H.dorn gleich 0-5% die meinten aber dann geht er schneller tot und das mit den 0-5% chance stimmt nicht.

aber ich bin immer noch der meinung das es stimmt -.-
also habe ich oder die recht?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:01 von Danny-K

7 Antworten

der geht dann nich schneller tod der kann sich dann eig nur kurz nich bewegen ich glaub denn zu sleepbomben geht schneller. un mit den 0-5% sry idk

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:04 von MrToast_xD

die chance singt wen er dagegen rennt ;D wieso sleepbomben mit 3 waffen? 4 guns ist besser.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:31 von Kreuz_der_Rosen

ich dachte nur bei 3 schlaf waffen würd das grad passn egal jetz bin ich wieder schlauer

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:35 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also fallts man schlau ist geht er wirklich schneller tot mit den wall -.-
er kann sich ja nicht bewegen und in der zeit kann man in angreifen ohne das er abhaut.
wenn er die gantze zeit rumläuft ist es ja voll nervig und mann kann nicht so oft auf in schlagen als wenn er am wall drann ist :D




@Kreuz_der_Rosen
Keine ahnung warum 3 sleepwaffen hatten wollte unbedingt schnell ala machen und die waren alle zwischen 103-185.ich hatte auch kein bock noch ma andere city zu suchen wo gute leute drinne siend ^^. die wollten die gantze zeit diese kack kombi machen sleepbombing -.- ich hätte eigentlich 2 hammer 2 para bevorzugt aber die meinten nein.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 15:35 von Danny-K

also wen man richtig sleepbombing macht dan pennt der nach der explosion sowies wieder xD also nix mit rumlaufen und so :D

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:22 von Kreuz_der_Rosen

Häh wie soll das denn gehen Kreuz_Der_Rosen ?

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:57 von Bomber7

also, naja, wen alle sofort draufhaltne wen die gezündet werden hat er nichmal richtig zeit zum schreien und pennt wieder, vorrausgesetzt alle haben spezialist dan geht sehr schnell ;D

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 01:14 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)