hääääääää (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab gelesen das generation garnicht storm 3 ist und wenns stimmt wisst ihr wie weit storm 3 geht?
p.s.: zu meiner verteidigung ich befass mich nicht so mit infos

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:43 von juubi_1098

12 Antworten

loool, erst jetzt bemerkt?! XDDDDD

niemand kann dir zu 100% eine wahrheitsgemäße antwort geben. aber was man sagen kann, ist, dass es bis in den krieg reingeht. ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

Gegnerations dient wohl eher als Lückenfüller. Welcher sich mit Naruto und Naruto Shippuuden befasst (bis zum Zusammentreffen von Naruto und Sasuke. Bis ultimate ninja Storm 3 kommt, müssen wir also noch ganz schön lange warten - ansonsten hätten sie ja garnicht genug Material um das Spiel zu füllen.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:48 von dbzfreakz

alsoo generation geht bis krieg
und storm 3 geht glaub ich bis ende von krieg
und dann krieg ende ist glaub ich ganz naruto vorbei :(

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:01 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja zum Glück wird Generation noch dazwischen eingebaut xD
Ich wüsste sonst gar nicht wie ich es ohne ein neues naruto Game aushalten würde :DDD

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:03 von mance

ganz einfach wenn du eine psp hast. es kommt am 11.11 also ca. 3 wochen neues naruto game rau

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 16:20 von juubi_1098

ja ne ich meinte was anderes ob nach impact no was raus kommt :)

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 16:46 von Tobirama_Senju

Es könnt ja auch sein dass die Story nach dem Krieg sogar noch weitergeht wenn entweder ein Bösewicht überlebt oder ein neuer dazu kommt xD Nur ma so ne Theorie ^^

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 16:52 von Monkey-D-Socke

holt euch dragonball naruto ist shit

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

asoo okay hoffentlich kommt oro wieder :)

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 17:11 von Tobirama_Senju

@ juubi_1098
nee ich will gar keine psp und impact finde ich auch nicht "soo" toll
ich bin erstmal zufrieden mit meinem 3DS :D

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 17:57 von mance

ich find das spielsystem von impact nicht gut.

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

stimmt Generations ist nicht Storm 3 XD
Storm 3 soll das Ende von Naruto zeigen

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 20:10 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)