AC130 oder HELISCHÜTZE (Modern Warfare 2)

ich wollte ma wissen welches eurer meinung nach das bessere ist

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:58 von dragonseeker97

11 Antworten

helischütze oder auch choppergunner auf englisch ist schlägt die ac-130. vorallem wenn du die atombombe haben willst. wenn du aber lieber die anderen wie blöd zubomben willst dann nimm die ac-130, aber damit ist es schwerer eine atombombe zu kriegen falls du die frage deswegen gestellt hast

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

stimmt was seres69 gesagt hat aber mit der AC130 kann man den heli abschiesen

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:44 von Riddick92

um die atombombe gings mir eigentlich weniger ich wollt nur eure meinung wissen... denn ich bin auf seiten der AC130
weil mich das einfach stört wie der heli rumfliegt =D
auserdem glaub ich das der heli höher fliegt als man mit der AC130
zielen kann

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:14 von dragonseeker97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
eig müsste das gehen weil der heli ja abundzu stehen bleibt in der luft und da ist der heli ja ziemlich tief

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:15 von Riddick92

und vorallem den heli kann man mit 2 stinger-raketen ins jenseits befördern aber die ac-130 braucht 3 stinger-raketen um sie abzuschießen. und sie fliegt auch am höchsten. und mir fällt grad ein den heli kann man auch mit einer predator runterholen

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

die ac130 kann man auch mir der predator zerschrotten

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 21:20 von Riddick92

wenn man glück hat oder ein guter predator-schütze

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

ja aber es geht habe das selber schon geschafft

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 18:46 von Riddick92

okay starten wir hier keine diskussion. heli ist besser als ac-130. damit basta

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

das is eure meinung nich meine =D

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 17:17 von dragonseeker97

Also ich würd grundsätzlich sagen nehmt die Abschusserien mit denen ihr am besten zurecht kommt in diesem fall halt helischütze/ac130.
Beide haben halt ihre Vor- und Nachteile
Helischütze: -man schafft grundsätzlich mehr kills als mit der ac es sei denn man is nen grottenschlechter schütze^^
- ist 5-10 sek länger da = mehr Zeit für kill´s
- kann man leichter zerstören
- teilweise fliegt der Pilot nen wenig blöde

AC130: -Kein dauerfeuer möglich
-längere Distanz zum Ziel= Trefferwarscheinlichkeit verkleinert
-schwerer zu zerstören da man 3 Raketen braucht und sie am Rand der Map fliegt

Gibt noch mehrer Vor- und Nachteile will die jetzt aber nicht alle aufzählen man muss halt das nehmen womit man am besten sein Ziel erreichen kann.
ICh nehm da lieber den Helischützen weil ich erstma nicht so richtig mit der AC130 zurecht komme und ich halt mit dem helischützen viel besser zur Atombombe komme.

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 17:22 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)