Weiser als Ersatz für Krieger oder eher für Priester? (Dragon Quest 9)

Tag erstmal
Also, ich würd mein Team gern mit nem Weisen erweitern, weiß aber nicht, wen ich zu einem Weisen machen soll. Mein aktuelles team ist:
Gladiator (57)
Krieger (64)
Paladin (59)
Priester (63)
Eigentlich wollt ich den Weisen statt dem Krieger nehmen, dann hab ich aber gehört, dass er eher so ne Art Mischung zwischen Priester un Zauberer ist, daher keinen Krieger ersetzt, sondern eher einen Priester, andere meinen aber, er is eher ein verbesserter zauberer, also sollte man ihn statt eines Kriegers verwenden und den Priester behalten. Also was soll ich jetz machen?
Und wär nett, wenn mir dann noch jemand sagen könnte, welche skills ich machen sollte
P.S.: Paladin und Gladator will ich unbedingt behalten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 16:01 von Handman63

4 Antworten

ich würds auch mit priester tauschen denn 2 heiler braucht man nicht priester ist der beste heiler da er megaheilung beherscht weiser ist der zweitbeste heiler er kann aber auch sehr gute magieangrife mein team ist
3mal gladiator uns priester das team find ich am besten für zb legendäre grottenbosse auf lv99 die drei gladis greifen an der priester macht megaheilung ich würd also priester lassen
hier noch alle Zaubersprüche um dich besser entscheiden zu können

http://www.dragonquest.at/?page_id=3436

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

Mein Team: Paladin. Gladiator. Gladiator. Weiser. Ich würde dir raten, deinen Priester mit nem Weisen zu tauschen. Ich rate dir auch noch n paar Schwertmagierfähigkeiten für den Weisen zu skillen. Dieses Team ist perfekt, denn die 2 Gladis greifen an und der Paladin greift entweder auf, oder Stärkt die Gladis mit Fähigkeiten wie aufputscher oder schützt andere. Der Weise stärkt das Team mit den Schwertmagierfähigkeiten und heilt. Wenn alles perfekt läuft, dann kann der Weise auch angriffszauber machen.

Zu den Waffen: Paladin Schwert
Gladi Schwert
Gladi Axt
Weiser egal, bei dem geht wirklich alles.


hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 16:58 von Gweddry

Öh, Paladin kann nicht mit Schwert kämpfen...
Oder?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:18 von Handman63

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn man in einer anderen Berufung Schwert auf 100 skillt, dann schon.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:31 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)