Minecraft Fernsehen :D (Minecraft)

Also ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst wie man einen minecraft fernseher baut, also das ich z.b zuerst einen obsidian bildschiirm habe aber wenn ich dann einen knopf betätige dass dann die obsidian blöcke durch orange wolle oder so ersetzt werden.
würde mich über eine genaue anleitung oder ein video freuen :D

Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 16:09 von cloud79

4 Antworten

Unten eine reihe weisse wolle und darüber 2-3 reihen schwarze wolle
die reihe kann beliebig lang sein

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:50 von feindlicheroffizier

Wie viele Bildpunkte soll der Fernseher denn haben?

Das ist geradezu schon ein Redstone Computer. Da solltest du zum Beispiel im Minecraftforum gucken.

P.s.: Obsidian kann man nicht mit Pistons bewegen

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:27 von Erschaffer

So ähnlich wie eine veränderbare Wand, die hier erklärt wird:

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:53 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder: Ein anderes Tutorial zum Verändern einer Wand:

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:31 von CheeseDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)