hallo leute mal paar fragen zum game.. (BF 3)

1. kann man da auch an einer konsole zu 2. im online modus spielen?
2. gibt es nur online und story oder auch noch etwas anderes?
3. warum kommt es bei uns am 27. raus und in england am 28.
4. w. v. waffen sind in diesem spiel vorhanden?
5. wie funktioniert eig. der online modus, ich meine das ist ja ne grosse map. w.v spielen an einer pary mit?
6. w. v. würde das spiel ca. kosten?
7. wie kann man dann auf jets oder in panzers sitzen.

ich weiss das sind eig. echt dumme frage, aber würde mich freuen wenn ihr die beantworten würdet. & danke im vorraus.. ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 16:10 von toni1995

3 Antworten

1. Nein geht nicht, aber es kann sein das es durch ein Update möglich wird.
2. Es gibt auch die Möglichkeit zu 2 die Story zu spielen 6 Missionen gibt es aber es ist nicht möglich zu 2 an 1 Konsole zu spielen sondern online mit 1 Freund
3. Keine Ahnung ist doch egal :)
4. Mehr als in Bfbc2 weiß es aber gerade auch nicht
5. Es spielen bis zu 24 Spieler gleichzeitig, es gibt aber die Möglichkeit inviduell ein Spiel zu suchen. (Karte, welche Waffen usw.)
6. 50-70 €
7. Ich glaube in der nähe von nem Fahrzeug Kreis drücken

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

cool danke für die schnelle antwort.^^
und zur 3. frage, das hat mich halt interessiert, da mich das halt echt wundert :D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 16:19 von toni1995

also der großteil europas bekommt es 27. und paar länder darunter england am 28. is entweder einfach pech oder das nicht alle zusammen auf die server gehen, sonst würden sie vll zusammenbrechen xD

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:33 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)