Lernpunkte & Leveln (Gothic 3)

Wie kann ich schnell Leveln um an LP zu kommen?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 16:15 von zelle

5 Antworten

Du solltest gleich zum Anfang altes Wissen auf 100 bekommen. Dann kanst du von Sebastian in Reddock für 5 LP und 5000 Gold Schnelles Leren erlernen. Dann bekommst du bei jedem Levelaufstieg 11 statt nur 10 LP.
Töte auch alle Schlangen, Hasen, Eidechsen u.ä. denn die geben immerhin min. 25 Exp.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 16:19 von Panikfrosch

Manchmal bekommst du nachdem du eine Quest erfüllt hast von einem Dritten Erfahrung und/oder Gold.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:21 von Panikfrosch

Sprich auch die Leute in den Arenen an, wenn du sie besiegt hast. In einigen Arenen erhälst du dann auch noch Erfahrungspunkte. :-)

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Am besten tötest du alle Tiere die du schaffst zu töten. Auch die Schweine und Hühner. Wolf148 hat auch recht du redest am besten mit dem, denn du in der Arena schon besiegt hast. Die sagen irgendwas und die kriegst oft 500EXP. Und wenn du eine Quest(Mission) erledigt hast gehst du wieder zu dem der, der dir die Quest gegeben hat und redest mit ihm. Oft gibt er dir eine Belohnung und die kriegst auch noch EXP(Erfahrungspunkte heißt EXP). wenn du wissen möchtest wie viele LP du hast dann drück C und schau auf der linken Seite dort stehen dein Atributten(Skills).

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

Aber es geht auch mit cheats.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)