Wo ist Sergio? 2.0 (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Also ich hab die Story durch gespielt und wollte mir The Shining Darkness holen dazu wollt ich die Aufgabe Sergios Erinnerungen machen ich bin wie im YGO Wiki erklärt zur Mine gegangen und da stand Sergio nirgends, dann wollt ich mit Nio und west reden aber sie stehn nich im Versteck und auch sonst nirgends meine frage lautet was muss ich tun damit ich sie wieder finde.
Und ja ich weis ich habe so eine frage schon gestellt allerdings finde ich sie nich mehr.

Ein großes Danke an alle die helfen.Und im Wiki steht nix mehr darüber also gibt mir diesen Tipp nich da nach zu gucken bitte.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 16:34 von Gallopa13

5 Antworten

ich weiß nich ob das was damit zutun hat, aber ich hab vorher das letzte Rätsel von Blister und Bolt gelöst

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:55 von BlackStar97

Hab ich schon Fertig alle drei Rätsel aber es steht keiner dort

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 11:15 von Gallopa13

also ich hab vorher noch den Wächterroboter geschlagen und mit dem Typen aus deiner Heimat gesprochen (der die Mine betrieben hat), der hat mir erzählt, dass fast alle Minenarbeiter aus der Mine raus sind, dann hab ich noch mit vielen in Satisfaction Town gesprochen die mir dasselbe gesagt haben danach bin ich zur Mine gegangen und da war er. Vielleicht wúrde Sergio dadurch freigeschaltet, dass ich erfahren hab das noch nicht alle aus der Mine raus sind. (sonst fällt mir auch nichts mehr ein , es könnte nen Bugg sein, ;D)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 12:29 von BlackStar97

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
konnte auch sein das du erst die aufgabe mit toru eldeidgen must so habe ich das genmacht

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 11:13 von yugimoto

du darfst toru net als tag team partner haben der typ steht erst da wenn du misaki als partner hast.bitte denn ich hab das schon

Antwort #5, 05. November 2011 um 11:17 von yu-gi-oh-duellist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)