Lebensfreude (Sims 3)

Das Erweiterungspack Lebensfreude löst bei mir alles andere als Lebensfreude aus: Es funktioniert NATÜRLICH nicht. Ich habe es GANZ normal installiert, und es läuft auch ganz normal. Wenn ich einen Haushalt lade, dauert das 10 Minuten länger als sonst. Und dann kann ich ganze 5 Minuten spielen (Die features funktionieren bestens) und schon stürzt das Spiel voller Lebensfreude ab. -.- Ich dachte dann: Ja dann halt nicht, und habe es normal über Systemsteuerung und Software Deinstalliert. War auch alles weg. Aber nicht Ingame. Als ich das Spiel starte, kommt nicht mehr der Ladebildschirm von Lebensfreude. Der Haushalt lädt immer noch deutlichst länger und Alle features vom pack sind noch da und es stürzt wieder ab. Im Launcher sind ja unten die Erweiterungspacks aufgelistet. Lebensfreude leuchtet nicht mehr. Dann habe ich es nochmal installiert und der Computer sagt mir, dass die Spielversion weiter ist als die Version des Erweiterungspacks. Ich soll doch bitte nach der Installation das Pack updaten. Ich hab aber keine Ahnung, wie das geht. Ich habs mal so versucht und als das Spiel startet, will er irgendwas installieren. Ingame sind alle Lebensfreude sachen wieder da und es stürzt natürlich auch sofort freudigst ab. Und OBWOHL es vollständig installiert ist es auch prima anläuft, im Launcher leuchtet das Lebensfreude Symbol nichtmehr. Also: Kommen wir zum Punkt. WIE update ich ein Erweiterungspack und wenn das nicht hilft: Was kann ich sonst noch tun, damit es anständig läuft?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:15 von XxPeacexX

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)