& Wieder ich, Wie kann ich mein Speicherstand verschieben? (Arcania - Fall of Setarrif)

halli hallo leute,

ich wollte fragen wie das funktioniert das ich mein Speicherstand von ArcaniA, beim Addon benutzen kann... irgendwie will der mir keinen Laden... oder könnt ihr mir sagen wohin ich den Speicherstand ziehen soll also in welchen ordner das fall of setarif ihn erkennt...

is wichtig!

Thx für alle antworten
Lg madmaxmaster

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:18 von madmaxmaster

4 Antworten

Das Addon ist ein Standalone!
Sprich man kann leider keine alten Spielstände von Gothic 4 übertragen.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:25 von Miina90

Nach dem du ein neues spiel gestartet hast bzw. nach dem du dir ein schwierigkeitsgrad ausgesucht hast hast du die option ein Neues Spiel anzufangen, oder auf Laden dann kannst du dir ein Save Game von Arcania aussuchen.Du musßt aber auch das Haubtspiel installiert haben und die speicherstände brauchste nicht wo anders hin verschieben.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 13:40 von Dark_SSJ2

Hmm.. aber das funktioniert nicht -.- ach man so rein geschissen...

Kann ich nich irgendwie irgendwas manuell verschieben .. oder geht das auch nich wenn man das spiel auf verschiedenen partitionen hat ?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:57 von madmaxmaster

das geht nur wenn du teil eins durchgezockt hast

Antwort #4, 12. November 2011 um 13:17 von gaga100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Fall of Setarrif

Arcania - Fall of Setarrif

Arcania - Fall of Setarrif spieletipps meint: Langweilige Erweiterung mit einer genauso leeren Spielwelt wie das letzte Drittel des Hauptspiels. Trotz kurzer Spielzeit das Gegenteil von kurzweilig.
42
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Fall of Setarrif (Übersicht)