frage (Dragon Quest 9)

also ich bin barde( is ja klar is man ja von anfang an) kann ich mich auch zum kampfkünstler oder zauberer umschulen lassen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:33 von gelöschter User

6 Antworten

Ja kannst du ^^ aber erst in der Allesneuabtei und wenn du da angekommen biste kannst du deine Berufung IMMERNOCH nicht ändern zuerst musste noch den Abt finden und besiegen ^^ der in einen Schloss haust ... ich fande den eigentlich schwer obwohl ich 2 stunden lang traniert hab... geschmackssache . Ehm die allesneuabtei kommt nach Siechau wenn ich mich recht errinnere ...

Konnte dir hoffentlich helfen! :D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:40 von krankerzocker111

ja danke nur wo is das schloss und wie komme ich da hin? oh und ich muss jetz den fisch besiegen der jona oder wie die heißt gefressen hat haste da vllt auch paar tipps?



Danke

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:43 von gelöschter User

xD weißt du was: Mir ist nämlich GENAU dass passiert um hab sehr lange traniert für den "Fisch" obwohl ich erst zu dem Schloss gehen sollte ... : Wenn du in Allesneuabtei angekommen bist gehe zu dem Typen am Ende des ganges also dem "König" , dann spreche ihn Zweimal an... Danach gehe in den Keller und sprich mit allen in der Bar im unteren Teil des Kellers ist im Oberen ist das Inn.DU solltest als erstes mit dem Typen anfangen der was über die Frucht labert ... glaube das sogar eine Frau wenn du alle bequatscht hast gehen zum Inn und dann müsste jemand stehen der die Frucht gehabt hat ... Hmmm sry aber weiter weiß ich grad nicht naja aber dann MÜÜSTEST du wenn ich mich erinnere zu dem König gehen und der gibt dir die Geste Verbeugen und dann musste verbeugen vor dem Schloss machen also vor dem Tor ... Das übrigens westlich ist , und bevor du nicht den Abt gefunden hast würde ich nicht gegen Den Fisch antreten weil der ist meiner Meinung mit einem Barde ziemlich hart zu machen ... Und wenn du es versuchst musst du mit vielen Niederlagen rechnen...Naja war ja ne menge Lesestoff ...
Hoffe konnte dir trotzdem Helfen :D

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 23:02 von krankerzocker111

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nochmal: Ich hab noch einen Gefunden der dir das besser erklären kann, also Präziser ^^ Hier: /nds/dragon-quest-9/fr...
Der hats einfacher gemacht und hat nicht so viel Lesestoff ... Imformier dich am besten umer Leviatran weil ich fand den verdammt schwer^^

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 23:07 von krankerzocker111

ok danke leviatran hab ich grade besiegt mit nem barde(ich)lvl20,kampfkünstler lvl14, zauberer lvl 14,priester lvl 14 und danke das du mir das erklärt hast mit dem abt war sehr hilfreich ich werde es nachher ma versuchen erst trainiere ich ein bisschen also nochmals danke

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 09:48 von gelöschter User

oh fast vergessen auch danke für den link

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)