Fiora !? (Xenoblade Chronicles)

also ich bin noch relativ am anfang des spiels aber ich habe eine vermutung das fiora nicht tot ist stimmt das ?


keine Angst ihr macht dadurch nicht den Spielspaß kaputt !

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:34 von Mirage1111111

9 Antworten

aber du machst mit der frage anderen den spielspaß kaputt.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:36 von Xion-Survives

boah dann müssen sie sich das net durchlesen

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:40 von Mirage1111111

machen aber viele, weil du keinen spoilertag setzt.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:46 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich habs ihr sowieso schon gemailt

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:51 von BoBo33

Ist alles meine schuld sry

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

Aber sie ist tot genauso wie .Sie lebt nurnoch weil die seele von lady maynet in ihr ist(die Göttin von mechonis )sie hatt eins der beiden monados)und im monado von shulk ist zanza der gott von bionis gefangen daher kommt auich seine kraft

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

Nebenbei Dickson ist ein Jünger von Zanza, und Mumkhar (Der Typ der am Anfang mit Dunban gekämpft hat) Ist im Metal Gesicht.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 00:31 von MeffMeff

bitte nicht mehr antworten hat sich schon längst erledigt

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 12:36 von Mirage1111111

ich find den typen der wie ein nopon heißt gut, lol.

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 19:28 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)