Frage (BF 3)

hallo zusammen habe mir heute bf3 vorbestellt bei game stop musste 5 euro vorbezahlen werden die 5 euro jetzt von den 59 euro abgezogen ? danke im vorraus :DD

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:39 von Aco2014

6 Antworten

Ich musste zwei spiele abgeben und am dönerstag muss ich nur 10€ zahlen

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:55 von maggo8

das beantwortet nicht seine frage.ich habe es auch bei gamestop vorbestellt und du musst dan den 5ner weniger zahlen und wenn du es vor dem 31.8 vorbestellt hast und morgen schnell genug bist bekommst du es sogar im stealbook + poster ich schlage mein zelt später vor gamestop auf und campe ;D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:08 von julz95

haha ok danke. kann man das schon morgen kriegen ?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:23 von Aco2014

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja natürlich kann man das schon morgen bekommen, Gamestop verkauft die Spiele für Vorbesteller immer 1Tag vor Release!.


das Stealbook bekommt jeder der rechtzeitig Vorbestellt hat! wer gestern erst Vorbestellt hat bekommt keines mehr, da alle schon vergriffen sind! (siehe Gamestop Website)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:35 von yeah1000

ok cool :)) noch eine frage :D der typ in gamestop meinte auch das wen saturn von battlefield 3 billiger macht kriegt man das auch für den selben preis bei gamestop habe eben auf saturn.de geguckt und dort stand 55 euro stimmt das ?

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:39 von Aco2014

ja es stimmt

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 16:46 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)