Bonbons für Helloween (Animal Crossing - City)

könnte mir jemadn welche klonen/geben? helloween is ja schon fast da, und ich habe erst 3 bonbons
meine daten:
Name:Lohgock
Stadt:Moskau
Fc:1979-1153-4842
ich freue mich auf antworten

SuperCelebi

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:40 von SuperCelebi

8 Antworten

geh doch auf ostern (glaub am 24. april) dann musst du die ostereier sammeln(ausgraben) wenn du dann alle hast und sie geöffnet hast hast du schon einige bonbons. schalte dann ein tag nach vorne spiel ein bisschen und dann wieder ein tag zurück.
ist halt ne zeireise aber so hab ich des auch gemacht ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:07 von mikasa97

geh doch auf ostern (glaub am 24. april) dann musst du die ostereier sammeln(ausgraben) wenn du dann alle hast und sie geöffnet hast hast du schon einige bonbons. schalte dann ein tag nach vorne spiel ein bisschen und dann wieder ein tag zurück.
ist halt ne zeireise aber so hab ich des auch gemacht ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:07 von mikasa97

lieber nicht^^ sonst wächst wieder unkraut oder meine pflanzen sterben ab^^das will ich ja nicht also lieber auf die doofe und nicht clevere methode ;-)

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:49 von SuperCelebi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wer bonbons will braucht nur morgen in meine stadt kommen dan bekommt ihr 1 bonbon für 100 sternis(sonderangebot sonst:200str)



daten:
meine daten:
cf:3997-8950-2044
Stadtname:Ötztal
Name:Luca

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:09 von mrlucaodwody

!erst ab 14:00 bis 14:55!

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:15 von mrlucaodwody

Och mann wofür braucht man denn auf Halloween diese komischen Bonbons ?

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:44 von Michelle1992

dann bekommt man möbel die bis zu 10.000sternis bezahlbar sind(bei tom nook)

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 10:36 von mrlucaodwody

mrlucaodwody ich komme dann eben mit 10.000sternis ich schreibe deine daten auf und komme dann 14:00 (ungefähr)

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 11:08 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)