Hallo leute (Grepolis)

Bin bei Rho (2.0) und heiße CliffordFish im nachhinein ist mir eingefallen oder auch aufgefallen das der name nicht das der name sehr passend ist . und jetzt su meiner frage : kann man sich umbennen ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

7 Antworten

nein kann man sich nicht...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 10:02 von Flo_gamer

Möchtest du nicht auf meiner insel anfangen.? der zweitbeste hat 252 Punkte und ich habe schon fast 700 und ein Bauerndorf ist auf Stufe 3 du kannst ganz bequem neben mir anfangen und ich schick dir am anfang rohstoffe und werde eich nicht farmen versprochen das ist auf Welt Ypsilon...hier der Link falls du interesse hast: http://de.grepolis.com/invite-771458-de21&i...

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 10:04 von Flo_gamer

mal gucken ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?
hm schade wolt auch ne einladung reinstelln hab 110000 punkte hätt jemanden zu schreiben gebrauchen könn^^ aber auf meiner welt is das irgendwie noch ned ^^(is auch ne 2.0 welt ^^) wenn jemand intresse hat kann ich ja dann später reinstelln ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:13 von DannyXD

110000 o.0

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

is ned so viel wie du denkst hab grad meine 10 stadt bekomm ^^
also wenn du willst stell ich hier ne einladung rein wenn es mir möglich ist ^^
dann kann ich dir auch besser helfen damit du dann auch so viele punkte bekommst ^^
und natürlich kommst du mir in meine ali ^^... naja must eben nur sagen ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 17:09 von DannyXD

^^ Grüße von Dark Nordic Warriors Welt Rho

Antwort #7, 03. April 2012 um 16:58 von ricalbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)