Striker Cup (Mario Strikers Football)

ich brauche dringent Hilfe beim Striker-Pokal mein Team besteht aus:
Mario, Knochentrocken, Buu Huu und Monty Maulwurf

mit Mario komm ich nie zu einem Megaschuss

mit Knochentrocken komme ich auch nicht zu einem Trickschuss und mit dem Ausweichtrick komm ich nicht halb so weit wie die Gegner

mit Buu Huu kann ich manchmal mit Hilfe des Ausweichtrickes ein Tor erzielen

und mit Monty Maulwurf komme ich nur selten bis in die Nähe des Tores und den Trickschuss kann ich dann auch vergessen

durch Passen kann ich auch keine Tore erzielen, weil mich die Gegner immer mit der Blutgrätsche treffen

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:04 von Terralink

14 Antworten

Hmm, das ist schwer zu sagen, da ich nicht weiss, was du schon alles kannst.
Na ja, ich versuchs trotzdem:
Megaschüsse kannste schon mal vergessen, da der KI beim Striker-cup dich sowieso immer versucht wegzuhauen und wenn du es schaffst, hält er auch meistens alle bälle vom megaschuss.
Das solltest du also erstmal vergessen.
Zu Knochentrocken:
Desto heller der Ball ist, desto weiter kann er sich mit seinem trick teleportiern, wenn der ball also weiss ist, kommst du damit über das halbe spielfeld. Du kannst so auch versuchen, dich durch den gegnerischen Torwart zu teleportieren und somit ein tor zu erzielen.
Versuche deine Items offensiv einzusetzen, nich einfach wild mit ihnen herum zu schmeissen. Nimm mit Buu Huu den Ball, lauf zum gegnerischen Tor und mach mit seinem trick ein tor. Wenn du auf dem weg dahin angegriffen werden solltest, kannst du mit panzern dir die gegner fern halten.
Wenn der Ball orange, gelb, oder weiss ist, schiess mit Monty oder Mario einfach mal drauf, der ball wird bestimmt beim 4ten versuch (allerspätestens, meist füher!) ins tor gehen. Versuch keine Trickschüsse mit monty zu machen, sondern einfach zu schiessen (den ball vorher eventuell noch kurz aufladen).
Du kannst auch deine Items nutzen, um einen Trickschuss mit Knochentrocken auszuführen. Du startest mit dem schuss und wenn ein gegner kommen sollte setzt du panzer ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du fragen hast, kannst du sie auch hier reinschreiben, ich beantworte sie gerne (:

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:55 von gelöschter User

ok danke ich werde es versuchen aber kannst du mir noch Tipps zum Stadion Gewitterinsel geben die kommt bei mir immer im Viertelfinale und da besiegen die mich immer

und wie geht der Trick wo man den Ball über den Torwart lupft und dann ein Tor schiest ich schaffe den nie

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:22 von Terralink

bei gewitterinsel nie lupfen, weil der ball weggeweht wird, nur mit charackteren mit starkem schuss schiessen, den gegenständen ausweichen, die aufs spielfeld geflogen kommen.
Welchen trick genau meinst du?
kannst du mir ein video oder so davon senden?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 12:45 von gelöschter User

den W-Lob

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 14:05 von Terralink

ach so, den trick musst du in der bowser-arena mit einem schnellen charackter üben, aber am besten Z nicht ganz durchdrücken.
Wenn du ihn dann auch noch sehr nah an der eckke macht, könnte das so aussehn:

Das tor bei 0:32

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ich habe den Striker Cup mindestens zwanzig mal versucht und bin endlich bis ins Finale gekommen

Gegen: Daisy

Stadion: Gewitterinsel

es waren noch etwa 30 sek. zu spielen ich habe versucht mit Buu Huu ein Tor mit Meinem Trick zu machen doch der Torwart kickt mich weck aber der Ball rollt hinter die Torlinie Hinter die Torlinie und es ist kein Tor gewesen.

Hätte ich den Punkt bekommen wäre es zu einem Golden-Goal gekommen und ich hätte gewinnen können mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.

Das hat mich so aufgeregt, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe(fürs erste).

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 18:31 von Terralink

Moartn ? Wieso sollte er bei Gewitterinsel nicht Lupfen ? Klar soll er lupfen sonst klappen keine Tricks! Nur pass auf das in dem Moment keine Windböhe kommt (dann versuch zu schiesen oder erstmal kurz auf zeit zu spielen)
Übe die Tricks ein wenig (besonders die, die du bei Sicssbb in den Videos siehst) Wenn erstmal die paar wichtigsten wie Serve-it-up/in, Giant Chip, Selfe-Pass (und besonders der!), Belgian Waffle eingeübt hast geht jeder cup wie von alleine ;)

PS: Einige davon sind bei Andy´s Video auch drin, aber mit falschem Namen und meist schlechteren Ausführungen. Die Erklärung ist aber meistens garnicht so schlecht.
Falls du Lust auf ein paar Spiele hast, kannste mir ja ne Nachricht schreiben und wir machen mal nen Zeitpunkt aus.. dann könnt ich dir noch ein paar Tricks zeigen ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:06 von Lorrener_Zorro

Ich habs geschafft ich habe Mutant-Tyranha besiegt es war nicht einfach und ich hab das zweite spiel verloren aber ich hab es geschaft

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 12:10 von Terralink

Nich lupfen, weil der ball da lang in der luft ist und er dann weggeweht wird.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

Also bei mir ist er da 2seks max in der luft... bzw wozu sollt ich lupfen ausser für tricks ? und da ist der ball nunmal nicht lange in der luft... und auch mit wind klappen noch einege tricks

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 13:01 von Lorrener_Zorro

falls du saven willst stell dich einfach hinter deinen torwart und warte

Antwort #11, 27. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

saven !? du meinst Zeitspiel/campen.. is was für bobs brauch kein mensch.. wo bleibt da der Spaß/die Kunst !?

Antwort #12, 28. November 2011 um 14:28 von Lorrener_Zorro

der meint glaub ich , dass man sich hintern torwart stellen soll, falls der gegner lupft

Antwort #13, 28. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

genau kann mich da bisschen schlecht ausdrücken

Antwort #14, 28. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)