Vor dem Waldtempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi!
Ich bin gerade vor dem Waldtempel, bei der Lichtung mit diesen bulligen, braunen Typis, die die ganze Zeit grunzen und einen mit dem Speer stechen, sobald man gesehen wird.
An denen bin ich schon vorbei, doch da is ja nochmal das "Maxi-Menü" von denen, wie soll man den besiegen? Ihr wisst schon, der mit der Steinkeule...
Naja, brauche so schnell wie möglich hilfe! :'(

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

15 Antworten

du musst seinen schlägen durch zichzack bewegungen ausweichen
um dort durch zu kommen

btw der typ kann per enterhaken vernichtet werden

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:18 von Chiau

Es geht auch mit Krabbelminen. ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 22:18 von Wasil91

okii, geht auch mit normalen bomben? Das hab ich nämlich probiert, bin aber nich nah genug ranngekommen...

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Habs geschafft! Jetzt muss ich diese komischen Hexen finden... Den ersten Raum hab ich schon offen, komme da aber nicht weiter! Wo ist der nächste Schlüssel bzw. wie komme ich weiter?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 14:47 von gelöschter User

Wenn du im Tempel an einer bestimmten Stelle Probleme hast sag bescheid, ansonsten dürfte dieser Link reichen.^^

/3ds/zelda-ocarina-tim...

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:07 von Wasil91

aaaaah...! Ok, danke schön! :D

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

Ich hätte dich auch durch den ganzen Tempel führen können, aber ich schreib nicht so gern Lösungen für einen ganzen tempel.^^

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 17:03 von Wasil91

okeey, währe auch n bissl lang gewesen XD

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 09:15 von gelöschter User

Ok, wie besiegt man die Stalfos Ritter so schnell wie möglich? :'(
*verzweifelt*

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 09:18 von gelöschter User

hab schon geschaft ;D

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 10:15 von gelöschter User

ähm... in der lösung steht, dass zu erst der geist mit dem grünen Licht kommt, aber bei mir kam erst der mit dem orangenem Licht... Hab ich was falsch gemacht?

Antwort #11, 02. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

Egaal, bin schon durch mit den Irrlichtsschwestern! ;D
Oh, ähm, 2 fragen...
1.: wie oft muss ich die Wände verschieben, bis das Gitter vor der Endbosstür weg geht?
2. Wie besieg ich das Phantom Ganon am einfachsten? Hab gehört bzw. gelesen, dass das sehr schwer sein soll...

Antwort #12, 02. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

1.Du musst die Wände so verschieben das du die Schalter dahinter findest. Diese lassen die Gitter wegehen.

2. Der Kampf läuft in 2 Stufen ab.

1.Stufe: Er erscheint aus Wandgemälden und verschwindet in ihnen. Wenn er herauskommt musst du ihn mit dem Bogen/(wenn du keine Pfeile hast mit dem Fanghaken) abschießen, danach verschwindet er wieder. Das musst du solange tun bis er von seinem Pferd absteigt.
Die schwierigkeit ist, es gibt eine Kopie. Während der originale Endgegner aus dem Bild herauskommt täuscht es die Kopie nur an. Das tun sie jedoch gleichzeitig sodass man selbst entscheiden muss welcher der echte ist.Beim herauskommen sieht man es, doch wenn man sich auf die Kopie konzentriert kann es zu spät sein und man wird angegriffen.

2.Stufe: Der Endgegner schwebt in der Luft und schleudert Energiebälle auf dich die du per Schwert auf ihn zurück schlägst
bis sie ihn treffen dann gehst du zu ihm und attackierst ihn mit dem Schert.

Antwort #13, 02. November 2011 um 22:09 von Wasil91

aah, ok danke! :D

Antwort #14, 03. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

Habs geschafft! Das war sooo easy, habs mir schwerer vorgestellt, hab auch nur eine Elfe gebraucht! :D

Antwort #15, 04. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)